|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 754)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| mist... bin ich jetzt 'n aussenseiter, wenn ich starsky & hutch gut fand? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mist... bin ich jetzt 'n aussenseiter, wenn ich starsky & hutch gut fand? |
nö du gehörst zu den coolen, ich fand den Film ja auch ganz OK |
|
|
| arctic light |
Schlecht fand ich Starsky & Hutch auch nicht. Kein Kracher, aber kann man mal anschauen ...
Btw: Es schneit schon wieder, und wie ... :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nö du gehörst zu den coolen, ich fand den Film ja auch ganz OK |
puh... dann bin ich ja jetzt beruhigt ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schlecht fand ich Starsky & Hutch auch nicht. Kein Kracher, aber kann man mal anschauen ...
Btw: Es schneit schon wieder, und wie ... :wtf: |
Also hier is der ganze Schnee mittlerweile weg und es schneit auch nicht mehr |
|
|
| DjDiPain |
Sagmal kennst sich einer mit Spreadshirt aus?
Wenn ja wollte ich mal fragen wie sich der "Glow in the Dark" Effekt auswirkt. Im dunklen ist das ja schon irgendwie logisch :D
Aber im hellen,...sieht man den da auch? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Sagmal kennst sich einer mit Spreadshirt aus?
Wenn ja wollte ich mal fragen wie sich der "Glow in the Dark" Effekt auswirkt. Im dunklen ist das ja schon irgendwie logisch :D
Aber im hellen,...sieht man den da auch? |
Ich glaub Domi hat so nen Fluffy-Shirt mit Glow in the Dark... *schiel* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich glaub Domi hat so nen Fluffy-Shirt mit Glow in the Dark... *schiel* |
Nope, is nur Flexdruck ;) |
|
|
| Rockabye |
mmh ich sehe gerade dass es für Premiere ein Studentenabo gibt... 24,99 für 5 Pakete...
...warum zahl ich dann 20 Euro für 2??? :whip: :whip: :whip:
gleich mal Kündigung aufsetzen :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh ich sehe gerade dass es für Premiere ein Studentenabo gibt... 24,99 für 5 Pakete...
...warum zahl ich dann 20 Euro für 2??? :whip: :whip: :whip:
gleich mal Kündigung aufsetzen :cool: |
Weil du nur lustige Taschenbücher liest und deine Zeit ja möglichst nicht mit Lesen vergeuden willst. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weil du nur lustige Taschenbücher liest und deine Zeit ja möglichst nicht mit Lesen vergeuden willst. |
ich vermisse bei deinem Beitrag einen Smiley |
|
|
|
|