|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 136)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, Veit brauch nen Ofen, du ne Wanne voller Erdinger... Jeder nach seinen Präferenzen :toothlessi
Nacht zusammen :happy2: |
*räusper*... näh... aber... ach egal... |
|
|
| disco stu |
| ne wanne voll erdinger is ja geil :stongue: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn ich mir mal wieder musik runterg... äh... gekauft habe :cool: |
ja, "kauf" mal, den ersten fand ich ja ganz gut :D
ich bin gerade am platten durchgucken und mach nebenbei vermutlich unintelligente sachen :happy2: :D |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
So fertig mit allen und online...........
verschwinde dann mal ins Bett!
Gute Nacht! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
So fertig mit allen und online...........
verschwinde dann mal ins Bett!
Gute Nacht! |
+1
schlaft gut! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
verschwinde dann mal ins Bett!
Gute Nacht! |
+2
n8 frum :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
+2
n8 frum :toothless
|
Graf Zahl geht um! :toothless ;)
Aber das +3 werde ich auch bald machen! :)
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Graf Zahl geht um! :toothless ;)
Aber das +3 werde ich auch bald machen! :)
|
hmmm da frag ich mich was du unter bald verstehst :toothless
BTW +4 |
|
|
| Vanditine |
Moin,
so, die erste halbe Stunde des Tages fühlt sich heute schon viel erträglicher an als gestern :)
Schauen wir mal, was der Tag so bringt! |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
| quote: | Originally posted by Vanditine
so, die erste halbe Stunde des Tages fühlt sich heute schon viel erträglicher an als gestern :)
Schauen wir mal, was der Tag so bringt! |
+1
bin auch sehr gespannt, erst einmal arbeiten... |
|
|
| darkstar |
guten morgen ;)
bin schon 90 minuten geradelt heute *g*
frühstücken --> uni |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dafür braucht Ina keinen Ofen... ;) |
Du hast ihr ne Mikrowelle geschenkt? :toothlessi
Guten Morgen zusammen :happy2:
Schon Dienstag, nicht mehr lang bis zum Wochenende :rolleyes: :D
btw. irgendwie stelle ich fest, dass in letzter Zeit immer mehr Leute nicht nur Probleme mit seit/seid haben, sondern neuerdings auch mit das/dass |
|
|
|
|