| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Tja, die Jugend ... :D :p
Ich freu mich, wenn ich ganztags Berufsschule hab. Für mich eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag. Etwas Unterricht, in der Mittagspause gemütlich essen und ein Bierchen zischen - gut auszuhalten. :happy2: |
Dito, das einzig blöde ist da nur immer, dass ich schon so früh anwesend sein muss :nervous: :o
| quote: | Originally posted by Iniii
woher willstn du schon wieder wissen in welcher lebenslage seine motivation am größten wird? :happy2:
tztz diese verdorbene jugend hier auch wieder ey..... nä!
ich nehm jetz nochn schönes heißes bad... |
Jugend? Da gehören Steff und ich schon längst nicht mehr dazu :p
btw. hier ist schönes Wetter :D |
|
|