|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mahlzeit!!
Mist vergessen Kaffee zu kochen... |
Koffein-Junkie? :eek: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Koffein-Junkie? :eek: |
japp, mit irgend etwas muss man ja das nicht mehr rauchen kompensieren :D |
|
|
| Iniii |
tag.. okay es hat mich jetz, nase und nasennebenhöhlen dicht. alles andere wie gestern. glaub die sonne lacht drüber :sadgreen: schnell ma zur apotheke damit mir morgen im flieger die ohrn nich platzen :nervous:
| quote: | Originally posted by Vanditine
HA! verpennt... |
und dann hast noch zeit das ins forum zu tun? lol... hoffe gab kein ärger... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
tag.. okay es hat mich jetz, nase und nasennebenhöhlen dicht. alles andere wie gestern. |
Schon wieder kank? Wasn mit deinem Immunsystem los?
Gute Besserung! |
|
|
| Iniii |
| bis jetz bin ich immer dran vorbei, bemerkenswert weil in den letzten monaten nur schiefende virusschleudern um mich rum waren. diesma hats mich. kriegsch aba schnell weg. hoff ich :happy2: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
bis jetz bin ich immer dran vorbei, bemerkenswert weil in den letzten monaten nur schiefende virusschleudern um mich rum waren. diesma hats mich. kriegsch aba schnell weg. hoff ich :happy2: |
da bekommt "wer nichts wird, wird wirt" ne ganz andere bedeutung
:D:D:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
da bekommt "wer nichts wird, wird wirt" ne ganz andere bedeutung :D:D:D |
:toothless
was ess ichn heut. eigentlich nüscht glaub, hab kein appetit... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
:toothless
was ess ichn heut. eigentlich nüscht glaub, hab kein appetit... |
pfanni knödel :)
ich bin gerade kurz davor, ganz geheimnisvoll über grüne wiesen zu schweben... uiuiui. lalalaaaaaaaaaa.... :toocool: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| kernkraft |
die mondfinsternis durchleuchtet mein haupt... ich würde gerne geheimnisse teilen..
hachja. das wetter und so :D:D:D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich bin gerade kurz davor, ganz geheimnisvoll über grüne wiesen zu schweben... uiuiui. lalalaaaaaaaaaa.... :toocool: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
| quote: | Originally posted by kernkraft
die mondfinsternis durchleuchtet mein haupt... ich würde gerne geheimnisse teilen..
hachja. das wetter und so :D:D:D |
Alkohol und das schon zum Mittag?? :toothless |
|
|
| nz-fan |
*mampf*
Leckeren Nudeltopf aus Japan :D |
|
|
| Rockabye |
lol :rolleyes: |
|
|
|
|