|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 418)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hier stürmt es gerade so vor sich hin. Mal die Sachen vom Balkon gerettet :eek: | Und wie !! Ich dacht das Dach von dem Schwimmbad geht bei dem Sturm kaputt, so wie das geregnet und geknallt hat :nervous: :nervous: hat aber gehalten :toothless War recht schön in der "Bergischen Sonne" :D
Somit auch wieder zuhause. Hier isses trocken aber auch ziemlich windig.
Noch meinen Tee geniessen und dann ins Bett |
|
|
| dj_macgyver |
omfg... bei dieser aufräumerei tun sich untiefen auf... jetzt hab ich gerade meinen alten schulordner gefunden... also, den aus den klassen 10 bis 13, in den jahren 1996 bis 2000...

noch mitsamt inhalt, so wie ich ihn am letzten schultag in den schrank gelegt hab... war das teil fertig... aber ich hatte einfach keine lust mir da 'nen neuen zuzulegen :D
ja, das sind mit stahldraht verstärkte ecken :D
was der alles mit mir durchgemacht hat, wenn der sprechen könnte... der würd euch was erzählen :D
... ja, auf dem bild sieht man auch das chaos, das gerade in meinem zimmer herrscht... ich fühl mich hier im moment auch irgendwie überhaupt nicht wohl... |
|
|
| kernkraft |
| cool, du hattest immerhin nen ordner :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
cool, du hattest immerhin nen ordner :D |
japp :D beinahe 2 halbe :toothless
ich könnt jetzt noch 'n bild zeigen von einem meiner hefte aus der berufsschulzeit, an dem hab ich immer meinen frust ausgelassen, das is total zerknittert :D aber das war mit absicht, das zählt nicht... der ordner is ein original :D |
|
|
| Nik Novo |
Ich sehe einen "10 Jahre Häfft" Aufkleber :D
So, zurück vom Shopping, jetzt gehts vielleicht noch weg - ma schauen^^ |
|
|
| kernkraft |
da fällt mir ein, ich hab noch einen ordner aus der grundschulzeit, in den mein vater krams von mir eingeheftet hat... mal suchen :D
lol gefunden. hm. aber nix spannendes drin. los gehts am 1.9.1992 |
|
|
| Inyrie |
| Hehe, yuhuu, um 200 Euro ärmer, aber um ne geile geile geiiiile Skihose reicher... :tongue3: Da freu ich mich gleich doppelt aufs Skifahren :D |
|
|
| Nik Novo |
von drauß von der Straße komm ich her
und ich muss euch sagen: es stürmet gar sehr!
:toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
von drauß von der Straße komm ich her
und ich muss euch sagen: es stürmet gar sehr!
:toothless |
yo tighte rhymes, gunter weed... :eyes:
ich finds toll, so langweilig und trist wie das jahr 2006 endet, kann 2007 nur besser werden :gsmile: :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich sehe einen "10 Jahre Häfft" Aufkleber :D
|
hast du so scharfe augen oder einen ähnlichen aufkleber? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
yo tighte rhymes, gunter weed... :eyes:
ich finds toll, so langweilig und trist wie das jahr 2006 endet, kann 2007 nur besser werden :gsmile: :clown: |
Ich trainiert schon mal für meine neue Karriere, damit ich krasse Mega-Hip-Hop-Abriss-Sets liefern kann. Da darf man die MC Qualitäten natürlich nicht vernachlässigen :D
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hast du so scharfe augen oder einen ähnlichen aufkleber? :D |
Den Aufkleber müsste ich auch gehabt haben, hab den aber glaub ich nirgendswo verwendet :D Hatte aber das Häfft auch immer. Die Erfinder waren sogar auf meiner Schule :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich trainiert schon mal für meine neue Karriere, damit ich krasse Mega-Hip-Hop-Abriss-Sets liefern kann. Da darf man die MC Qualitäten natürlich nicht vernachlässigen :D
|
hättest heute nacht bei alex christensen gut aufpassen müssen:
"ey loide, da is staub anner nadel, moment mal kurz..." :crazy: |
|
|
|
|