|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Im ersten Doku über Rot/Grün bzw. Kanzlerschaft Schröder (er veröffentlicht ja gerade seine Erinnerungen...).
|
mich schon gewundert warum ich grad nix von dir hör... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich rofl mich weg...
Die Bahn kann nur Tickets bis zum 09.12 im Internet anbieten... Nicht dass wir nicht gleich November hätten oder so... :rolleyes:
(Sorry, dass es schon wieder um die Bahn geht...) |
Lol, ja, sowas hatte ich letztens auch. Ich glaub ab dann gibts nen neuen Fahrplan oder so und die haben den noch nicht zu 100% fertig (könnte ich mir gut vorstellen).
Der sollte doch nämlich dieses Jahr 2x umgestellt werden.
| quote: | Originally posted by Iniii
dann latschste halt zum bahnschalter...
LOL. der mittermier is echt klasse.... ne wurstsemmel.... LOL... :D :D :D |
Wir haben ja mal, als wir bei Nuhr gefragt: "Gibt es bei dir oft Wurstsemmeln?" Die Anspielung kannte er leider nicht so und hat nur gemeint: "Also deine Probleme möchte ich haben" :D |
|
|
| Inyrie |
| Schade Domi, das hätte lustig werden können :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schade Domi, das hätte lustig werden können :D |
Also wir hatten unsern Spaß dabei :D
Im April / Mai ist der Dieter aber wieder in München, da kann ich ihm die Frage ja noch mal stellen, vielleicht kann er diesmal was damit anfangen :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich rofl mich weg...
Die Bahn kann nur Tickets bis zum 09.12 im Internet anbieten... Nicht dass wir nicht gleich November hätten oder so... :rolleyes:
(Sorry, dass es schon wieder um die Bahn geht...) |
Jedes Jahr den selben Mist ;)
Wegen Fahrplanumstellung gehts nur bis dahin........ ich glaube 1 Woche vorher kann man erst danach wieder Tickets fürn späteren Zeitraum buchen.......... und beim Schalter isses nicht anders ;)
IRC ist so klasse*fg* besser als MSN und co............... :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
IRC ist so klasse*fg* besser als MSN und co............... :p |
besser is relativ. mich hat der müll (mirc) immer davon abgehalten ins bett zu gehen weil da sin soviele drin die ja nich zu meiner nachtzeit schlafengehen.... huch wird ja schon hell muss pennen ne stunde..... :eyes: :toothless
inwiefern es besser sein soll bleibt mir aba verschlossen. |
|
|
| Inyrie |
| Was einen Chat besser macht, sind immer die Leute. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
besser is relativ. mich hat der müll (mirc) immer davon abgehalten ins bett zu gehen weil da sin soviele drin die ja nich zu meiner nachtzeit schlafengehen.... huch wird ja schon hell muss pennen ne stunde..... :eyes: :toothless
inwiefern es besser sein soll bleibt mir aba verschlossen. |
Hehehehehe stimmt schon :) deswegen gehe ich auch nur abends rein !
Wie Iny anmerkte es sind die Leute weil ich ich doch recht viel vor lachen unterm Tisch liege weils doch echt spaßig ist ;).
Mag halt neue Leute kennen lernen und mit Freunden/Bekannten zu chatten....... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehehe stimmt schon :) deswegen gehe ich auch nur abends rein ! |
ähem. grad das meint ich ja, ich auch und hatte viele aussies etc drin die da mittag hatten und deshalb war ich die halbe nacht drin, oda die hatten _schon_ wieder mittag...lol
| quote: | Wie Iny anmerkte es sind die Leute weil ich ich doch recht viel vor lachen unterm Tisch liege weils doch echt spaßig ist ;).
Mag halt neue Leute kennen lernen und mit Freunden/Bekannten zu chatten....... |
na siehste. hat also nur sekundär was mit dem irc zu tun. ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
naja mitm WET bisse aber auch so deine Zeit unterwegs ;o) |
richtig. es ging aber um die zwei schlagwörter: bahn & spontan fahren ;)
aber hast schon recht, wenn ich mir anguck wie lang ich mit nem wet nach berlin bräuchte...:nervous:
| quote: |
und off. gehört in das Ticket der NAme der Mitreisenden rein... ;)
|
beim wet will ich das nicht beschwören, war vor 2 jahren auf jeden fall noch nicht so.
beim nrw ticket (wo man auch 5 mann mitnehmen kann) ist nur platz für den inhaber der karte (also nur eine person)
denke das ist beim wet genau so :) |
|
|
| arctic light |
| ... warten, bis der Tag endlich rum ist ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
denke das ist beim wet genau so :) |
Ist es. Genau wie bei Ländertickets und Tagestickets...
Auch bei Gruppentickets (Klassenfahrt ect.) müssen nicht die Namen der Mitfahrer rein, man muss nur eine Karte haben, die einen als zugehörig zur Gruppe ausweist. Das richtige Ticket hat dann meist der Lehrer / Ausbilder / whatever :D
Ich geh jetz zu Miss Nines bezaubernden Deep Balearic House (??? :D)-Klängen ins Bettchen :)  |
|
|
|
|