|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 628)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wird um halb 1 nochmal wiederholt |
danke :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
danke :) |
bittö |
|
|
| Iniii |
so. home vonner arbeit. schnauze voll. bettchen jetzt.
n8 :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
von dir aus isses net weit!
musste nur deinen pyjama mitbringen... pyjama party FTW :toothless |
Sowas hab ich nicht ;) :toothless
Prinzipiell ist die Idee aber k³wl :D
| quote: | | weiß nur net wo ich die geburtstagskerzen für meinen dad dann reinstecken soll?? |
Tjaha, das ist das Problem, wo ich gefuttert hab wächst meist kein Gras mehr (soferns schmeckt... aber da hab ich jetz eigentlich nicht so den Zweifel dran :D) :)
Ansonsten stelle ich gerade fest, dass der Kleine hier >>> :rolleyes: definitiv Rockabyes Lieblingssmiley ist, dass ich nie wieder ins Bowling Center Bode geh (weder zum surfen, noch zum Bowlen und erst recht nicht zum Billard spielen) und der Abend aber trotzdem noch zufriedenstellend abseits der Langeweile geendet hat :) Damit dürfte ich jetzt reif fürs Bettchen sein ^^ Mal sehn ^^ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ansonsten stelle ich gerade fest, dass der Kleine hier >>> :rolleyes: definitiv Rockabyes Lieblingssmiley ist, |
bitte? :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bitte? :rolleyes: |
Kannste gar nicht verstehen, Schnubbl, hm? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kannste gar nicht verstehen, Schnubbl, hm? :D |
Komisch, müsste er doch eigentlich verstehen. Als Rockabye 2.0 müsste er doch jetzt auch Community Features haben :conf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Komisch, müsste er doch eigentlich verstehen. Als Rockabye 2.0 müsste er doch jetzt auch Community Features haben :conf: :toothless |
Gehören integrierte Smileys dazu?
Wobei, die hat er ja. Sind nur bisschen arg eingeschränkt :toothless |
|
|
| schnegggge |
| Angenehme Nachtruhe, Forum;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Alter!!!
House der Haudegen² |
+1 House der alte Haudegen :eyes: |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
arbeiten... |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Schulung... |
|
|
|
|