|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ausnahmen bestätigen die Regel :p |
Jap, MJ ist auch Jungfrau :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| :haha: :haha: :haha: :haha: So genau will ich das doch gar nich wissen :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann nimmst du BigFoots, das kann jeder Depp ;)
Und bei dem Namen musst du das ja können.............
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
hahah:p
ne am Anfang der 10 Tage war ich grauenhaft, am Ende bester unserer Anfängergruppe :)
allerdings weiß ich auch nicht inwiefern das Abenteuer Skifahren sich nicht neben dem Basketball damals schön auf die Knie ausgewirkt hatte....
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Straßenbahnfahren ist schööön...
Heute morgen: Bahn steht an der Haltestelle. Jemand steht wohl noch in der Lichtschranke einer Tür. Fahrer macht Durchsage: "Ich werd' bis 13:30 bezahlt, bis dahin könnt ihr inne Tür stehen solange ihr wollt, is mir wurstegal." Alle gehen von der Tür weg. Fahrer: "Danke für die Intelligenz."
Ich auch. Obertilliach ftw! |
cooler Fahrer :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube das verlernt man nicht und Ausrüstung kann man sich auch vorort leihen, ist sowieso günstiger |
Müsste mir dafür auch erstmal noch die entsprechenden Klamotten kaufen, selbst die hab ich nicht mehr :eek: |
|
|
| bigfoot49 |
was stimmt bei dieser werbeeinblendung auf amazon nicht? ;)
| quote: | Schnäppchen unter 10 EUR
Stündlich neu
1. Harry Potter und der Feuerkelch (2 DVDs)Harry Potter und der Feuerkelch (2 DVDs)
EUR 9,95
2. Mission: Impossible 3 (Einzel-DVD)
EUR 17,95
3. Die Geisha
EUR 9,89
4. Peter Pan (Extended Version)
EUR 9,95
5. Batman Begins (Einzel-DVD)
EUR 6,95 |
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
was stimmt bei dieser werbeeinblendung auf amazon nicht? ;) |
Das iNGE auch auf Blödmann Filme steht :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ischgl ftw :D |
Hehe, ich war bisher immer in Kappl, das ist quasi gegenüber :p
Ischgl kommt sobald ich die Kohle dafür hab :crazy:
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube das verlernt man nicht und Ausrüstung kann man sich auch vorort leihen, ist sowieso günstiger |
Man rostet bisschen ein, aber verlernt es nicht. Ausrüstung leihen schön und gut, aber Domi hat nicht mal die passende Kleidung... Das muss man ändern.
| quote: | Originally posted by Rockabye
Skifahrer... das waren doch die Leute die sich immer die Beine brechen und den Rest der Versicherten dafür zahlen lassen :rolleyes: |
Es brechen sich meist nur die älteren Anfänger alle Knochen, oder die Leute, die Anfänger in sich reindonnern lassen... :happy2:
PS: @Domi (und Gerhard evtl auch): Mein Bruder hat die wahnwitzige Idee, diesen Winter für ne Woche in die Schweiz zu fahren. Ich vermute mal, Unterkunft würde uns nichts kosten, Olli hat nen Kumpel in der Schweiz... Ich mag die Idee. Werd das morgen mit ihm mal konkreter bequatschen :crazy: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
PS: @Domi (und Gerhard evtl auch): Mein Bruder hat die wahnwitzige Idee, diesen Winter für ne Woche in die Schweiz zu fahren. Ich vermute mal, Unterkunft würde uns nichts kosten, Olli hat nen Kumpel in der Schweiz... Ich mag die Idee. Werd das morgen mit ihm mal konkreter bequatschen :crazy: :happy2: |
Ja, ich weiss, dass er da hinfährt, aber: Wer bezahlt mir die Klamotten? :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, ich weiss, dass er da hinfährt, aber: Wer bezahlt mir die Klamotten? :nervous: |
Sparerei... Vielleicht passen dir ja die Klamotten von meinem Papa? :toothlessi
Woher weißt du bitte, dass er dahin fährt? Das weiß ich ja selbst erst seit heut mittag :eek: :wtf: :nervous: |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!
Essen fassen... |
|
|
| shattered~soul |
| essen -> warten, bis meine mutter heimkommt und sie dann auslachen, weil sie geblitzt wurde (:toothless) -> bier trinken... :D |
|
|
|
|