|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 452)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Multitasking wtf :D |
Es ist nicht leicht, aber ich geb mir Mühe:D |
|
|
| arctic light |
Was für ein Tag mal wieder.
Bis vorhin um neun gearbeitet, hatte gerade mal Zeit was zu essen und ein wenig runterzukommen, da ist fast schon wieder Zeit fürs Bett ...
Ich bin schon wieder so was von urlaubsreif, und das nach 8 Tagen ... :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Es ist nicht leicht, aber ich geb mir Mühe:D |
Stimmt in deinen Alter, da sind drei Dinge auf einmal schon richtig krass. ;) :D
Wenn es nicht mehr so richtig mit dem Multitasking klappt, würde ich mich dann nur noch auf das Wesentliche (Bier) konzentrieren. :tongue2 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Stimmt in deinen Alter, da sind drei Dinge auf einmal schon richtig krass. ;) :D
Wenn es nicht mehr so richtig mit dem Multitasking klappt, würde ich mich dann nur noch auf das Wesentliche (Bier) konzentrieren. :tongue2 |
ich hab den Ton vom Fernseher schon ausgeschaltet, das wird mir alles ein bißchen viel:nervous: :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich hab den Ton vom Fernseher schon ausgeschaltet, das wird mir alles ein bißchen viel:nervous: :D |
LOL siehst du es geht schon los :D
ich sehe gerade deinen Avatar hast ja auch schon angepasst. :haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
LOL siehst du es geht schon los :D
ich sehe gerade deinen Avatar hast ja auch schon angepasst. :haha: |
Ich nehm das einfach so hin, das ist halt der Lauf der Zeit.
Mein Avatar hab ich heut nachmittag schon angepasst, war ne harte erste Arbeitswoche im neuen Jahr. Ich sollte vielleicht doch mal ne Kur beantragen....:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich mach mich mal richtung bett!
gute nacht! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jetzt gehts wieder ins Bettchen. Noch die ganze Woche krank geschrieben :rolleyes: |
gute besserung.
hatte im snowboard-urlaub dicke lymphknoten, aber mich hat nix erwischt.. außer nem ganzkörpermuskelkater :nervous: :toothless
edit: achso ja. ich hau ab ins bett. kaum daheim gibts morgen frühschicht. n8 auch... :happy2: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich mach mich mal richtung bett!
gute nacht! |
WAS, du bist noch wach??:whip: :whip: Jetzt aber ganz schnell in die Heia:D
N8 Alex:) |
|
|
| Nik Novo |
Alter Schwede, das is so dermaßen pervers: Das hat hier 11.5° :wtf: :wtf:
Ich hab mich in meinen Winterklamotten halb tot geschwitzt :nervous: :nervous: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
war ne harte erste Arbeitswoche im neuen Jahr. Ich sollte vielleicht doch mal ne Kur beantragen....:happy2: |
Hmmmm nach 2 Tagen, auf jeden Fall. :D |
|
|
|
|