|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 400)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
packet ist falsch!!
naja, war eher ein brihfumschlag :D

:p :p :p |
seit wann bekommst du deine drogen per brief???? *wunder*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| Alter schwede, ich glaub ich geh wieder ins Bett...das war gestern heftig... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Alter schwede, ich glaub ich geh wieder ins Bett...das war gestern heftig... |
du vollasso! echt! :whip:
wird man am tele von dir auch noch im büro genervt... :whip: :whip: :whip: :whip:
:haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du vollasso! echt! :whip:
wird man am tele von dir auch noch im büro genervt... :whip: :whip: :whip: :whip:
:haha: |
Wenn du mir wüste sms schickst :D ;)
Irgendwie dreht sich immer noch alles :tongue2 |
|
|
| Sav0n |
| quote: |
Hoher Sachschaden
Disco in Flammen
Die Feuerwehr Rödermark musste in der Nacht eine brennende Discothek löschen
Disco niedergebrannt:
mehrere hunderttausend Euro Schaden entstand beim Brand einer Discothek im Rödermärker Ortsteil Ober-Roden (Kreis Offenbach). Gegen 22.20 Uhr hatten Zeugen starke Rauchentwicklung bemerkt. Die Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle, konnte wegen Einsturzgefahr mehrere Glutnester jedoch nicht löschen. Die Einsatzkräfte entschlossen sich daher, das Gebäude kontrolliert abbrennen zu lassen. Während der Löscharbeiten wurde der Verkehr umgeleitet.
|
Das was für STU. Der Paramount Park war ja dein Wohnzimmer, wie du es so schön sagtest! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Das was für STU. Der Paramount Park war ja dein Wohnzimmer, wie du es so schön sagtest! |
brand?
...nachtigall ich hör dich trapzen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
rofl, nein....:p
paris oder london :)
wird wohl auf london hinauslaufen, da wir in paris schon waren. obwohl paris auch nicht schlecht ist.
hmm, mal sehn..... |
Lol. Viiiieeeel Spaß :>
Erstmal frühstücken und nachher dann in die Skihalle, mal schaun wie sich Domi auf den Brettern macht *haha* :D |
|
|
| Rockabye |
| Ach hier haben alle Urlaub? :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach hier haben alle Urlaub? :rolleyes: |
Stell dir vor, Cocky, es gibt Leute, die sich sowas verdient haben :haha: :stongue: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stell dir vor, Cocky, es gibt Leute, die sich sowas verdient haben :haha: :stongue: :toothless |
Ja, aber warum hast DU dann frei und Leute wie Frank und ich müssen arbeiten? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja, aber warum hast DU dann frei und Leute wie Frank und ich müssen arbeiten? |
frage ich mich auch!:eek:
wo bleibt die gerechtigkeit???:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Das was für STU. Der Paramount Park war ja dein Wohnzimmer, wie du es so schön sagtest! |
von mir aus kann die Hütte auch noch einstürzen oder in einer Erdspalte verschwinden, das ist nicht mehr mein Paramount Park gewesen |
|
|
|
|