|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 115)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Word stinkt. |
Wenns nur Word ist |
|
|
| Sav0n |
| ich nasche schlümpfe :D |
|
|
| Iniii |
tag.
boah das tut direkt in den ohren weh, wenn jemand statt fisch immer wieder "fich" sagt hilfä :nervous:
schade irgendwie ham sich jetz wolken vor die sonne geschoben.... :sadgreen: nuja joggen wär heut eh nich, heut ist muskelkater :toothless |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Iniii
nuja joggen wär heut eh nich, heut ist muskelkater :toothless |
nicht meckern! ich jogge auch täglich. aber wenn ich abends jogge ist es von der weitterung her viel unangenehmer. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
:sadgreen: nuja joggen wär heut eh nich, heut ist muskelkater :toothless |
woher haste den denn? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sav0n
nicht meckern! ich jogge auch täglich. aber wenn ich abends jogge ist es von der weitterung her viel unangenehmer. |
hö? :conf: ich mecker ja nich, die witterung is mir egal hauptsache es regnet nich in strömen...muss aba erstma wieder ins joggen reinkommen...jetz ist eher muskelkaterzeit... tja abends geht nich mehr weil ich im wald jogge und da seh ich nix mehr nach 17:30.... :toocool: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
nicht meckern! ich jogge auch täglich. aber wenn ich abends jogge ist es von der weitterung her viel unangenehmer. |
ich will heute auch wieder laufen, obwohl mir immer noch mein Knie weh tut. Der Blaue Fleck will auch nicht so recht verschwinden |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
hö? :conf: ich mecker ja nich, die witterung is mir egal hauptsache es regnet nich in strömen...muss aba erstma wieder ins joggen reinkommen...jetz ist eher muskelkaterzeit... tja abends geht nich mehr weil ich im wald jogge und da seh ich nix mehr nach 17:30.... :toocool: :toothless |
ach, du wirst es schon merken wenn du vom rechten weg abkommst :=)
am anfang langsammachen, dann gibts auch keinen m7uskelkater... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
am anfang langsammachen, dann gibts auch keinen m7uskelkater... |
nachm ersten mal gibts den aber nunmal, wenn man ausm training raus ist. ich war auch fast ne stunde (tja ich krieg einfach nich weniger hin, so sehr ich mich auch bemühe..), ich jogge schon ein paar jahre, nach pulsmesser... :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Es ist doch immer wieder schön, auf Firmenkosten essen zu bestellen :D |
|
|
| Iniii |
| bei mir gibts spaghetti mit frischer schinken sahne soße.... das schmeckt himmlisch... :gsmile: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Iniii
hö? :conf: ich mecker ja nich, die witterung is mir egal hauptsache es regnet nich in strömen...muss aba erstma wieder ins joggen reinkommen...jetz ist eher muskelkaterzeit... tja abends geht nich mehr weil ich im wald jogge und da seh ich nix mehr nach 17:30.... :toocool: :toothless |
ich jogg auch draußen in den feldern. man sieht noch genug, sagen wir es mal so :D |
|
|
|
|