|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 322)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Lessi
ungerade nudeln sind aba viel kuhla...weila immer nur symmetrisch is ja langweilich |
joa, die raibähn meha als geradää, nähh :clown: |
|
|
| kniggi |
ich träume heut nacht von lateralen augmentationen und sinusbodenelevationen...

nacht! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
joa, die raibähn meha als geradää, nähh :clown: |
sie hat nich gesagt "genoppt" sondern "ungerade" :toothless |
|
|
| Sav0n |
| ich gehe mal zu bette :disbelief |
|
|
| Ronny-LE |
| Auf Giga spielen sie auf den Nintendo Wii gerade das neue Zelda, da kommen Erinnerungen wieder hoch. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
sie hat nich gesagt "genoppt" sondern "ungerade" :toothless |
Nee nee, woran meine Fast-Namensschwester dabei schon wieder denkt... :nervous: :clown: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Auf Giga spielen sie auf den Nintendo Wii gerade das neue Zelda, da kommen Erinnerungen wieder hoch. :) |
Zelda? Wohohoh oO
Secret of Mana für die Wii und ich kauf mir das Teil :crazy: :tongue3 :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Aufn N64
Zelda - Ocarina of Time
Einfach himmlisch |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aufn N64
Zelda - Ocarina of Time
Einfach himmlisch |
hab mal gehört dass das n echt gutes spiel sein soll. leider hab ich nicht eine einzige konsole.... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hab mal gehört dass das n echt gutes spiel sein soll. leider hab ich nicht eine einzige konsole.... |
das kannst du laut sagen, mindestens 4 mal durch |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hab mal gehört dass das n echt gutes spiel sein soll. leider hab ich nicht eine einzige konsole.... |
Als der N64 raus kam haben wir das nur gezockt. eine ganze Woche nix anderes gemacht. Waren damals Ferien. 6 Stunden schlafen und 18 Stunden zocken...war das geil.
Ich selber hatte auch keine Konsole, mein Kumpel war vernarrt darin |
|
|
|
|