|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
gruß an euch zwei *g* |
retoure :) Schön, wenns noch gefallen hat :)
So, Essen und dann Englischlernerei! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
essen -> warten, bis meine mutter heimkommt und sie dann auslachen, weil sie geblitzt wurde (:toothless) -> bier trinken... :D |
Lol, fies du bist! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sparerei... Vielleicht passen dir ja die Klamotten von meinem Papa? :toothlessi
Woher weißt du bitte, dass er dahin fährt? Das weiß ich ja selbst erst seit heut mittag :eek: :wtf: :nervous: |
Naja, ich weiss nicht, dass er für ne Woche dahin will. Aber er hat doch gesagt, dass er in der Schweiz vorbeischauen will bei seinem Kumpel da, wenn er das Wochenende in dem Hotel da ist, wo der den Aufenthalt gekriegt hat ;)
Oder ist das unabhängig davon? :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| so... die tagesordnungspunke 1+2 sind abgearbeitet... und ich glaub immer noch, dass man für 15oi bilder in farbe erwarten darf... :toothlessi |
|
|
| JeSsY0182 |
Hach, nach der Skidiskussion wird mir gerade bewusst, dass ich in 1 1/2 Monaten zumindest schonmal nen Wochenende im Schnee bin "Rave on Snow" :D. Und März ne Woche Snowzone steht auch fest. Ach wie fein :p :)
Jetzt noch fix Laborbuch zuende schreiben, was DNA isolieren und dann ne Runde Spanisch pauken... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, ich weiss nicht, dass er für ne Woche dahin will. Aber er hat doch gesagt, dass er in der Schweiz vorbeischauen will bei seinem Kumpel da, wenn er das Wochenende in dem Hotel da ist, wo der den Aufenthalt gekriegt hat ;)
Oder ist das unabhängig davon? :conf: |
Achso.
Nee, er war Freitag bis Sonntag bei Stefan und von Sonntag bis heute im Hotel...
Skifahren ist unabhängig davon ;)
So ich mach mich wieder gen Arbeit, werd wohl heut gegen 3 Feierabend machen sofern ichs schaff... :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by NetX
Peter Pan? |
Nein, das Schnäppchen unter 10 Euro Mission Impossible 3 für 17,95 :p :p |
|
|
| Iniii |
| tag. fühl mich nach der party gestern nich wirklich fit. nachher rückflug nach berlin... :clown: |
|
|
| shattered~soul |
| kennt einer von den münchnern hier den "Liga Club"? :eek: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin! |
daaaaaaaach, kai! :D ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
daaaaaaaach, kai! :D ;) |
:cool:
So erst mal Mittag gegessen und so langsam den Tag mal beginnen :) |
|
|
|
|