|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 357)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Games sind eh ob an der Konsole oder am PC blöd :p
Wenn dann richtige Brettspiele mit Freunden ;)
|
gut gesagt, +1 :)
chill time with sultan & tone depth :disbelief |
|
|
| kernkraft |
| träume gerade davon, mir das m-audio ozonic und pro-tools zuzulegen... :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Ghazala |
| Und ich träume von dem Pioneer DJM-400 + 2x Pioneer CDJ-200 :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach Keldana süßer, du bist halt kein Powergamer. |
Klasse, wie Du Dich toll hinstellst und redest, aber nur dummes Zeug raus kommt ....
Mit einer Ausnahme .... stimmt, ich bin kein Powergamer ... aber warum auch ??? Ist die Meinung eines Menschen nur dann etwas wert, wenn man "Powergamer" ist ??? Ist übrigens ne rhetorische Frage ....
| quote: | Originally posted by Rockabye
Erzähl mal nem CS-Clan, dass sie ihr Spiel zukünftig mit dem Wii-Remote spielen sollen :stongue:
Alleine schon weil es über Funk und nicht über Kabel angeschlossen ist, kann man damit gar nicht so'ne Speed erreichen wie mit Tastatur+Maus :haha: Und Speed ist alles bei CS und BW ;) ;) ;) |
Soweit Menschen lesen können hast Du von REALISMUS gesprochen .... wieso Du jetzt mit Speed kommst, weißt Du aber selbst nicht, oder ???
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sag ich ja die ganze Zeit. Konsolen sind was für die einfache Fraktion a la Keldana die halt mit echten Spielen für Erwachsene am PC nicht so klarkommen. |
Du solltest ernsthaft aufhören über Dinge zu reden, von denen Du keine Ahnung hast ....
Seit dem SNES habe ich keine Konsole mehr besessen und Du kannst ja mal im Internet nachlesen, seit wann die "Geschichte" ist ....
Mein erster PC war ein Pentium mit 60 Mhz, der erste Pentium, den Intel raus gebracht hat. Und seit dieser Zeit habe ich immer einen PC zum Gamen besessen.
Und ich spiele genug Erwachsenen Games a la F.E.A.R., Prey, WC 3, SC (BW) etc. ....
| quote: | Originally posted by Rockabye
die halt mit echten Spielen für Erwachsene am PC nicht so klarkommen. |
der Satz ist echt der Knaller .... erzählst was von "Spielen für Erwachsene" aber gleichzeitig kommst in Deinen angeblichen Argumenten dauernd mit CS ... Counter Strike ... das Baby Game unter den Shootern !!! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
Ach "Erwachsenen-Games" nennt man die Ego-Shooter jetzt?
Na da bin ich gerne Kind. |
|
|
| kernkraft |
was soll denn diese dümmliche spielediskussion? (sorry steff wenn ich direkt nach dir schreibe, du bist nicht hauptsächlich gemeint)
haben die leute jetzt begriffen dass sowohl armin als auch paule cool sein können und suchen jetzt andere gründe, um sich verbal zu verkloppen? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
was soll denn diese dümmliche spielediskussion? (sorry steff wenn ich direkt nach dir schreibe, du bist nicht hauptsächlich gemeint)
haben die leute jetzt begriffen dass sowohl armin als auch paule cool sein können und suchen jetzt andere gründe, um sich verbal zu verkloppen? :D |
Nee, das ist wohl eher die alltägliche Keldana vs. Cockabye-Streiterei. Nur ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. Meine schönen Nintendo-Spielereien *streichel* Die sind jetz alle ganz traurig und eingeschüchtert :o |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by kernkraft
haben die leute jetzt begriffen dass sowohl armin als auch paule cool sein können und suchen jetzt andere gründe, um sich verbal zu verkloppen? :D |
LOL
ich bin Kühlschrank plündern... :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by kernkraft
haben die leute jetzt begriffen dass sowohl armin als auch paule cool sein können und suchen jetzt andere gründe, um sich verbal zu verkloppen? :D |
Scheint so :D
Edit:
Könnt ihr mir bitte den Frank heile lassen, jah? DANKE :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, das ist wohl eher die alltägliche Keldana vs. Cockabye-Streiterei. Nur ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. |
kein streit, sondern 2 verschiedene meinungen.
sinn: pc vs. konsole ausdiskutiererei!!
sowas ähnliches wie hier:
klick
(...man beachte die unteren comments) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Keldana
wenn Du glaubst mich provozieren zu können bist Du schief gewickelt ... |
:rolleyes:
*an die vernunft appelier* und zwar zweimal. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. |
der sinn besteht in der erhöhung des wertes der durchschnittlichen postlänge in diesem thread ;) |
|
|
|
|