|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| ich mache mich mal fertig für die abreise richtung heimat! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
endlich home. total knülle.
(edit: wegen anfrage: knülle (is wohl berlinerisch???) = kaputt, geschafft, fertig, müde) |
Knülle heisst bei uns --> Total voll sein :D |
|
|
| Iniii |
lol. jo alex hat mich auch schon aufgeklärt... :toothless
voll sein heißt bei uns voll sein. :tongue3 oda dicht sein. :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Knülle heisst bei uns --> Total voll sein :D |
für den Zustand habt ihr in Friesland bestimmt viele Wörter :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol. jo alex hat mich auch schon aufgeklärt... :toothless |
:eek:
:toothless
| quote: |
voll sein heißt bei uns voll sein. :tongue3 oda dicht sein. :crazy: |
dicht kann aber auch was anderes heissen, da fragst du lieber den shatt0hr :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dicht kann aber auch was anderes heissen, da fragst du lieber den shatt0hr :D |
nee lass mal. das bestimmt wieder was versautes :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee lass mal. das bestimmt wieder was versautes :nervous: |
:whip: :whip: :whip:
cleve... wer so nah am glashaus-tomatenland sitzt, sollte besser nicht mit steinen werfen... ^_^ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
:whip: :whip: :whip:
cleve... wer so nah am glashaus-tomatenland sitzt, sollte besser nicht mit steinen werfen... ^_^ |
:p ;)
34km ftw :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
:whip: :whip: :whip:
cleve... wer so nah am glashaus-tomatenland sitzt, sollte besser nicht mit steinen werfen... ^_^ | #
Rofl!!! :stongue:
Ich hab noch son Knüller:
Mich haben eben auf dem Heimweg vom Arzt in Gangsta-City Crowfield D'Town ein paar Kiddies angemacht (natürlich dem Klischee entsprechend :haha: ) >> O-Ton "Ey Stylerin" :wtf: :toothlessi. Die kleinen Pupse waren sich nicht zu schade dafür, sich auch noch so richtig geil aufzuplustern (und gingen mir, dank meiner tollen Stiefel, grad mal bis zur Hüfte :stongue: ). Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein :crazy: :tongue3: :stongue: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
generell ja, es sei denn man ist zu fünft und kauft sich ein schönes wochenede ticket.
interrail tickets sind auch sehr empfehlendswert. so ein ticket kostet für 3 länder (zB. holland/belgien/frankreich) 195€ pro nase und ist 15 tage gültig. man fährt dann in den besagten ländern die regionalbanen umsonst, muss nur für schnellzüge (tgv zb, sind aber auch nur 10€ für 500km) draufzahlen.
sowas kann man dann schon sehr gut >spontan< nutzen, find ich :o)
btw.
ein nrw ticket kostet 21€, gültig von 9 uhr morgens bis 3 uhr morgens am nächsten tag. hab es schonmal geschafft durch mitnehmen von leuten (man kann 5 stück mitnehmen) ein plus von 40€ rauszuholen...
so schlecht ist die bahn auch nicht :D
das nächste mal erzähl ich euch wie man mit dem ice3 (amsterdam -> frankfurt) für nur 4€ von duisburg nach köln fahren kann :D
man muss nur wissen wie :happy2: |
naja mitm WET bisse aber auch so deine Zeit unterwegs ;o)
und off. gehört in das Ticket der NAme der Mitreisenden rein... ;)
so feierabend und einkaufen |
|
|
| Kasperhauser |
Weizen trinken und Mixen
Kommt ja heute auch mal wieder nichts im TV ausser zum 13290587 mal Schlaflos in Seattle |
|
|
|
|