|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 718)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was interessiert mich so n ödes Champions League Spiel und dann auch noch mit dem FC Hollywood...
|
ach ja der Herr war sich zu fein für normalen Fussball und schaut Fussball oder Handball nur wenn gerade WM ist und Deutschland gut spielt und man Party machen kann :rolleyes:
merkste selber ne? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach ja der Herr war sich zu fein für normalen Fussball und schaut Fussball oder Handball nur wenn gerade WM ist und Deutschland gut spielt und man Party machen kann :rolleyes:
merkste selber ne? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Abgesehen davon, dass ich mir die Handball-WM nicht angeschaut hab, schau ich Länderspiele immer wieder mal auch außerhalb der WM, einfach weil die um einiges interessanter sind :o
Und Champions League finde ich (man mags kaum glauben) sogar noch langweiliger als Bundesliga... |
|
|
| Iniii |
| schade paule verpasst... mir is heut garnich wie mittwoch... :sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dunkin Donuts hat noch nicht geantwortet! Frechheit! :whip: |
Ich hätte da noch eine viel wichtigere Aufgabe für dich, Inspektor Rockabye:
http://de.wikipedia.org/wiki/Yes_Torty :o :whip: :( :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Abgesehen davon, dass ich mir die Handball-WM nicht angeschaut hab, schau ich Länderspiele immer wieder mal auch außerhalb der WM, einfach weil die um einiges interessanter sind :o
Und Champions League finde ich (man mags kaum glauben) sogar noch langweiliger als Bundesliga... |
You cry much hum? |
|
|
| Rockabye |
stimmt jetzt wo du's sagst... irgendwann war YES auf einmal weg :eyes: |
|
|
| Iniii |
| cool es wird spannend. :clown: *popcornhol* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
You cry much hum? |
i cry el mucho :'( :toothless
| quote: | Originally posted by Rockabye
stimmt jetzt wo du's sagst... irgendwann war YES auf einmal weg :eyes: |
Ja, mir is das auch erst bewusst geworden, als ich es gestern gelesen hab. Magst du nicht ne Email an Nestlé schreiben? :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, mir is das auch erst bewusst geworden, als ich es gestern gelesen hab. Magst du nicht ne Email an Nestlé schreiben? :toothless |
Wie bist denn überhaupt darauf gekommen??? Oder hat dir das irgendwer in deiner Web 2.0-Welt erzählt???
Und nee keine E-Mail, so doll vermisse ich das jetzt auch nicht... obwohl mir ja jetzt wieder der geschmack auf der Zunge liegt :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wie bist denn überhaupt darauf gekommen??? Oder hat dir das irgendwer in deiner Web 2.0-Welt erzählt??? |
Sofern man ein Internet Forum als Web 2.0-Welt bezeichnen würde, dann ja :D
| quote: | | Und nee keine E-Mail, so doll vermisse ich das jetzt auch nicht... obwohl mir ja jetzt wieder der geschmack auf der Zunge liegt :haha: |
Ich hab gestern sogar irgendwo ein Rezept für Yes Törtchen gefunden - wenn dir also danach is... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab gestern sogar irgendwo ein Rezept für Yes Törtchen gefunden - wenn dir also danach is... :D |
Ach wolltest eins für mich backen???
Du ich fahr ja nichtmal nach Berlin für nen Donut, da fahr ich auch nicht ins Ausland um nen Yes-Törtchen zu essen :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach wolltest eins für mich backen???
Du ich fahr ja nichtmal nach Berlin für nen Donut, da fahr ich auch nicht ins Ausland um nen Yes-Törtchen zu essen :haha: |
Is Duisburg von euch aus nich näher als Berlin? :D |
|
|
|
|