|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 402)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Lol, wenn meine Family nicht 300 km weit weg wohnen würde, hätte ich an den Feiertagen gearbeitet. Und irgendwann muss ich ja meinen Resturlaub vernichten, der übers Jahr liegen geblieben ist... :o
Stellt euch mal nicht so an ihr Muttis :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stellt euch mal nicht so an ihr Muttis :o |
ruhe auf den billigen plätzen!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stellt euch mal nicht so an ihr Muttis :o |
Komm du erstmal in unser Alter :toothless |
|
|
| Sav0n |
| man merkt echt, das urlaub/ferien zeit ist. züge, die sind picke packe voll sind, sind auf einmal so leer wie die wüste! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, wenn meine Family nicht 300 km weit weg wohnen würde
|
Ja ist bei mir nicht anders..war zwar n paar Tage dort..aber musste halt am 25ten wieder fahren, weil sich keiner gefunden hatte , der am 26ten arbeiten geht..da ist ist nun mal auch so, dass die Leute, die Kinder und Familie haben, vorgehen an Weihnachten... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Rockabye
scheint wirklich so zu sein, als ob hier nur die coolen Leute arbeiten müßten :) |
Hehe, ich fass das einfach mal als Kompliment auf
EDIT: FEIERABEND!!!!:D |
|
|
| nz-fan |
So auch wieder zuhause..........
Boah Ikea............ in Eindhoven :eyes: So einen Menschenauflauf habe ich nichtmal in D bei Ikea gesehen........ wow!! Trotz alle dem konnte man gut durch gehen.
Netter Tag :stongue:
So Tee trinken dabei entspannen und nebenbei tracklisten :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Hehe, ich fass das einfach mal als Kompliment auf
EDIT: FEIERABEND!!!!:D |
ausnahmen bestätigen die regel! :D:toothlessi:D |
|
|
| kniggi |
re vom weiberabend!
hmm... hab irgendwie lust noch wegzugehn!
was geht heut noch in NRW??? :D |
|
|
| Vanditine |
| so bettchen :) schlaft gut ! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und RIP James Brown :( |
probier ja mal gerne dieses und jenes aus und so bin ich 1998 nach bremen gefahren um ihn live in concert zu erleben. war ein eigenwilliger auftritt von james. der gesamte abend so richtig klassisch wie amerika in den 60ern und 70ern gewesen sein muß, mit großer bigband auf der bühne und vorneweg die temptations ( papa was a rolling stone ) und die ladies von den supremes. |
|
|
| kernkraft |
bin gerade etwas genervt von so einigen dingen.... :whip: :whip: :clown:
edit: mein ableton is putt :( |
|
|
|
|