|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 493)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Ich gehe ins Bett
gute Nacht allerseits... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vielleicht bereitest du dich auch bereits darauf vor, dass ich dich am Freitag evtl. besuchen komme :toothless |
hm. deja-vu? :toothless |
|
|
| arctic light |
Wieder mal ein Tag, der nichts Halbes und nichts Ganzes war ...
Da wird es höchste Zeit fürs Bett, schließlich steht der nächste von dieser Sorte bereits vor der Tür ... :eek: |
|
|
| Vanditine |
Bin grad schon wieder ausgeflippt... ich glaube, ich muss morgen mal nen gewaltigen Meckerblog verfassen, sonst geht die Wut über diese scheiß Drecksschule nie aus mir raus hmpf ...
Schlaft schön ihr lieben, ich geh ins bett :)
gute nacht :) |
|
|
| godfatherdc |
schlaf gut jessy :)
seh zu das du bis karneval wieder fit bist.....
btw.
im wartesaal in kölle geht was zu der zeit:
....n8 |
|
|
| mTp |
| Nochmal gn8 auch an Kai da er schon im ICQ off is :D |
|
|
| Nicölsche |
| So, auch mal endlich gen Bett. N8 :) |
|
|
| Iniii |
| verdammt nochmal da is man müde wie sau weil den ganzen tag gearbeitet, pennt grad ne halbe stunde und dann?? :mad: kann seit drei einhalb stunden nichmehr einpennen. is ja nich so dass ich um kurz vor sechs wieder raus muss und wieder son langen tag hab *wall* frag mich echt was der scheiß soll. :( |
|
|
| DigitalFreak |
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einen mietbaren abgelegenen Ferienhaus ab 2 Personen.
Vorzugsweise in Europa auf nen Berg oder an einen Meer / See.
Hat jemand eins oder kann jemand was empfehlen?
Danke im Voraus.
Gruss,
Robert |
|
|
| kniggi |
moin! *grummel*
grade erfahren, dass ich karneval nicht frei bekomme! :whip: :mad: 
begründung: es wollten noch 5 andere mitarbeiter zu der zeit urlaub nehmen (unsere "nette dame" die neuerdings die urlaubseinteilung macht konnte sich net entscheiden).. jetzt darf halt keiner weg :whip:
das ist ne logik!!! naja werden die mich wohl mit kater dort ertragen müssen! hmpf..
sorry @ jessy :( |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
@ Heike
Das ist ja echt beschiiiii.........! |
|
|
|
|