|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 622)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kommt nicht diese Woche wieder Lost??? :eyes: |
Nein, erst nächste Woche, es sei denn du lebst in einer anderen Zeitzone und der 7. Februar ist bei dir schon diese Woche |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nein, erst nächste Woche, es sei denn du lebst in einer anderen Zeitzone und der 7. Februar ist bei dir schon diese Woche |
sorry das ich kein wandelnder Episode Guide bin |
|
|
| Rockabye |
| 51 dollar in 3 Stunden verdient... wozu gehe ich eigentlich noch zur Uni? :haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
51 dollar in 3 Stunden verdient... wozu gehe ich eigentlich noch zur Uni? :haha: |
Hongkong $?? Hut ab, 5€ nicht schlecht:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hongkong $?? Hut ab, 5€ nicht schlecht:) |
du asso... natürlich harte US Dollar :rolleyes: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
Wer steigt denn hier um?
Und an die nerds -> lohnt sich der Umstieg? :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, ich suche noch nen Kuchenrezept. Hat jemand zufällig nen leckeres Muffin-Rezept? So Käsekuchenmuffins oder so? :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du asso... natürlich harte US Dollar :rolleyes: :whip: :whip: :whip: |
selber asso:p
Was haste denn gemacht, den Schrubber geschwungen im Club 69 oder die Spucknäpfe geleert in der WuWu-Bar:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
51 dollar in 3 Stunden verdient... wozu gehe ich eigentlich noch zur Uni? :haha: |
Um mal 51 dollar in 2 Stunden zu verdienen :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
selber asso:p
Was haste denn gemacht, den Schrubber geschwungen im Club 69 oder die Spucknäpfe geleert in der WuWu-Bar:toothless |
poker gespielt du asso² :cool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Um mal 51 dollar in 2 Stunden zu verdienen :D |
mmh... |
|
|
| Sav0n |
| in exakt 8 min. werde ich die heimreise antreten :happy2: |
|
|
|
|