|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 325)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
old games: letztens ne ganze zeit lang populous2 gespielt, war wieder sehr kurzweilig.
und letztes jahr mit nem kollegen mal wieder über wasteland gequasselt, prompt wieder viel zeit mit wasteland verbracht.
ach ja :) |
Fahr mal PM Du Asso ;) |
|
|
| Iniii |
| tag. irgendwie grau draußen. aber wenigstens trocken. werdsch aufm weg zur arbeit nich nass :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| Scheisse...verpennt...war viel zu kurz :( |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheisse...verpennt...war viel zu kurz :( |
Wieder zu viel Zelda gespielt :happy2:
erst einmal Mittag machen, Mahlzeit!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Wieder zu viel Zelda gespielt :happy2:
erst einmal Mittag machen, Mahlzeit!!! |
Ja, aber doch noch zum Mittag geschafft :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, aber doch noch zum Mittag geschafft :D |
Ich kenne noch Zeiten da habe ich bis Mittag CS gezockt :D Lang lang ist es her... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
old games: letztens ne ganze zeit lang populous2 gespielt, war wieder sehr kurzweilig.
und letztes jahr mit nem kollegen mal wieder über wasteland gequasselt, prompt wieder viel zeit mit wasteland verbracht.
ach ja :) |
Nachdem jetzt mein neulich erstandenes Lenkrad endlich angekommen ist (mein altes war kaputt) kann ich seit gestern endlich wieder Grand Prix Legends spielen :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ich kenne noch Zeiten da habe ich bis Mittag CS gezockt :D Lang lang ist es her... |
Aber du weißt doch das CS gefährlich ist :nervous:
Ich kenn das vor allem von Brood War, da haben wir früher tagelang nur im Bnet zugebracht :eek: Wenn mein Ally und ich nicht irgendwann damit aufgehört hätten wären wir jetzt wohl als Pros in Korea :wtf: |
|
|
| Rockabye |
:stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:stongue: |
Wie krank kann es eigentlich noch werden ???????
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie krank kann es eigentlich noch werden ???????
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
Krank sind in erster Linie die Leute die im Second Life "leben" und für sowas auch noch Geld ausgeben :rolleyes:
Aber ich sag mal -> vom Myspace-Account zu Second Life ist es nur ein kurzer Weg :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich kenn das vor allem von Brood War, da haben wir früher tagelang nur im Bnet zugebracht :eek: Wenn mein Ally und ich nicht irgendwann damit aufgehört hätten wären wir jetzt wohl als Pros in Korea :wtf: |
ging mir genauso, hab es vor 2 Wochen das letzte mal gespielt und hat immer noch genau so viel spaß gemacht wie früher und endlich konnte ich mal wieder mit Terra gegen Protoss gewinnen |
|
|
|
|