|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 750)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ui da hab ich mal was gefunden... geil... hihihi :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ui da hab ich mal was gefunden... geil... hihihi :D |
Wos zum noschen? :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wos zum noschen? :tongue2 |
wos zum zuahäan :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wos zum zuahäan :p |
loooool :D das musst ich jetzt auch erst 5x lesen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
loooool :D das musst ich jetzt auch erst 5x lesen :D |
hihihi bayrisch für fortgeschrittene :D |
|
|
| Sonic-Trance |
Alta Schwede, war das'n goiler Abend gestern im Exhibiton.
Eric Prydz hat die Bude sowas von gerockt :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop:
Bin noch voll geflashed!
Scheiss auf Trance Energy 2007, ERIC rockz! :stongue:
Beste Party des Jahres bis jetzt! :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| Warum konnte kein Kino Blood Diamond vor 20 Uhr zeigen? :rolleyes: Stattdessen hab ich grad gedacht, Starsky & Hutch könnte gut sein, grober Fehler. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warum konnte kein Kino Blood Diamond vor 20 Uhr zeigen? :rolleyes: Stattdessen hab ich grad gedacht, Starsky & Hutch könnte gut sein, grober Fehler. |
Och Starsky & Hutch fand ich damals im Kino nicht schlecht.
Hab mir heute den Münsteraner Tatort gegeben... wie immer Klasse!
Morgen Abend dann Sin City, soll gut sein oder? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Och Starsky & Hutch fand ich damals im Kino nicht schlecht. |
Der Film ist absolut langweilig und auch nicht mal besonders witzig, sondern hat nur die typisch unlustigen Stiller/Wilson/Ferell/Vaughn "Witze" :rolleyes:
| quote: | | Morgen Abend dann Sin City, soll gut sein oder? |
Ist er auch! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Film ist absolut langweilig und auch nicht mal besonders witzig, sondern hat nur die typisch unlustigen Stiller/Wilson/Ferell/Vaughn "Witze" :rolleyes: |
Sorry dann hast du wohl mehr Anspruch beim Fernsehen... ach nee doch nicht ich hab ja heute Tatort gekuggt und du die Privaten...
Na dann bin ich ja mal gespannt |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Morgen Abend dann Sin City, soll gut sein oder? |
Ohhh jaaa :D
Aber doch hoffentlich den Extended? :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
Ohhh jaaa :D
Aber doch hoffentlich den Extended? :p |
Wieviel länger ist eigentlich der Extended?
btw. nächstes mal soll Pro7 bitte Black Hawk Down um 20:15 bringen, statt so nem Käse wie Starsky & Hutch, BHD is wenigstens gut :o |
|
|
|
|