|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 554)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| warten. 3-4 wochen oder so. oh gott hoffentlich geht das schneller :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
warten. 3-4 wochen oder so. oh gott hoffentlich geht das schneller :nervous: |
ich hab keine ahnung worauf und wenn ich frag, dann sagst dus mir eh net... aber hey... was sind 4 wochen? gar nix!
genauso wie 8 monate... aber mei... :eek: |
|
|
| Ghazala |
3-4 Wochen können sehr lang werden, wenn man auf etwas bestimmtes wartet... besonders wenn es einem von morgens bis abends im Kopf herum spukt!
Ich erwarte z. B. sehnsüchtig das kommende WE. Wenn ich aber dran denke, dass es bis dahin noch 4,5 Arbeitstage sind... :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab keine ahnung worauf und wenn ich frag, dann sagst dus mir eh net... aber hey... was sind 4 wochen? gar nix!
genauso wie 8 monate... aber mei... :eek: |
oh ups. hab ich doch glatt vergessen. ich warte lediglich auf dsl. mal wieder...
wenn ich in anderen fragen überhaupt aussagen zur wartezeit treffen könnte, dann würde ich auch längere wartezeiten in kauf nehmen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich warte lediglich auf dsl. mal wieder...
|
ERZÄHL MAL WAS NEUES.....:D |
|
|
| Ghazala |
| Pöhse Jungs :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...wenn ich in anderen fragen überhaupt aussagen zur wartezeit treffen könnte, dann würde ich auch längere wartezeiten in kauf nehmen... |
naja... is besser, als das ende schon zu kennen, aber den anfang noch net... :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh ups. hab ich doch glatt vergessen. ich warte lediglich auf dsl. mal wieder...
wenn ich in anderen fragen überhaupt aussagen zur wartezeit treffen könnte, dann würde ich auch längere wartezeiten in kauf nehmen... |
das kenne ich, warte jetzt schon über 2 Jahre das sie mal hier die Bandbreite erhöhen :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
3-4 Wochen können sehr lang werden, wenn man auf etwas bestimmtes wartet... besonders wenn es einem von morgens bis abends im Kopf herum spukt!... |
weißt was? :D
wenn sich zwei erwachsene unterhalten, dann hamm kleine kinder ihren mund zu halten... :p
das gilt besonders, wenn sie keine ahnung hamm, worums geht... :D
vielen dank für die aufmerksamkeit... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
das kenne ich, warte jetzt schon über 2 Jahre das sie mal hier die Bandbreite erhöhen :( |
ohhhjaaaa ich dümpel auch mit DSL Light hier rum *würg*
aber im Mai/Juni gehst richtung Bonn... da das ja praktisch in der "Telekom" Stadt ist, hoffe ich mal auf 16k :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
das kenne ich, warte jetzt schon über 2 Jahre das sie mal hier die Bandbreite erhöhen :( |
armes kind... ;)
ich hätt gern ne runde mehr upstream... down konnt ich 3k schon net ausreizen... :eek: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
weißt was? :D
wenn sich zwei erwachsene unterhalten, dann hamm kleine kinder ihren mund zu halten... :p
das gilt besonders, wenn sie keine ahnung hamm, worums geht... :D
vielen dank für die aufmerksamkeit... |
Das sagt ein Spammer... jojo Ghetto Bitch... ich fackel dir den Schwanz ab, Alter :D |
|
|
|
|