|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 656)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
ps: hier isses bewölkt aba weder schneits noch regnets. :tongue3 |
lol :haha: :tongue2 ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hier is ja schon wieder grandiose stimmung... :D
...bloody... du traust mir n babyblauen ipod zu? :eek: :whip: :whip: :whip: :toothless |
an halb-arbeitsfreien tagen doch immer :D
...
nee für dich waren nur die 2 fragen :p |
|
|
| Sav0n |
| ich gehe gleich mal zum friseur |
|
|
| Ronny-LE |
| hier scheint die Sonne durch einen 2cm breiten Spalt direkt auf meine Monitore ich sehe nichts Kaffeepause :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich denk mal es würde so ziemlich allen hier gut tun mal zu relaxen, man brauch sich nich ständig gegenseitig mitteilen dass es regnet wenn es regnet ;) es is nur ein forum, kein grund sich das leben schwer zu machen. wer grad nich in der stimmung is soll halt was anderes machen. wer spaß dran hat hat ihn halt. :toocool:
|
Es soll auch Leute geben, die Spaß am Forum haben und denen was am Forum liegt, denen einiges hier aber gehörig auf die Nerven geht.
Und was dagegen hilft, sollte ja allen bekannt sein... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und was dagegen hilft, sollte ja allen bekannt sein... |
Leider gehen darüber die Meinungen sehr weit auseinander... Die einen gehen freiwillig, die anderen werden gebannt; wieder andere meckern / provozieren den lieben langen Tag und ganz Andere fordern einen neuen / einen weiteren Moderator... Ich hab ne Menge liebe Leute hier kennengelernt und die Entwicklung die das ganze hier gerade nimmt enttäuscht mich ehrlich sehr... Irgendwann werden wir uns alle mal auf ner großen Party treffen und uns alle gegenseitig die Party versauen, weil keiner mehr den anderen sehen will... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab ne Menge liebe Leute hier kennengelernt und die Entwicklung die das ganze hier gerade nimmt stimmt enttäuscht mich ehrlich sehr... |
Kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Momentan machts mir eher Sorgen, wozu das wohl noch führen wird... |
|
|
| Iniii |
| wie wärs denn einfach mit ein wenig entspannen und weniger kopf zerbrechen um etwas das eh nur als freizeitauflockerung gedacht ist? :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie wärs denn einfach mit ein wenig entspannen und weniger kopf zerbrechen um etwas das eh nur als freizeitauflockerung gedacht ist? :) |
+1
Inii is amazing :eyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie wärs denn einfach mit ein wenig entspannen und weniger kopf zerbrechen um etwas das eh nur als freizeitauflockerung gedacht ist? :) |
mir brauchst du das nicht zu sagen :) ich zweifle nur daran, ob dieses nur als "freizeitauflockerung" gedachte forum, das mir sehr am Herzen liegt weil ichs auch anders kenne, sich nicht gerade auf ein Minimum selbst zusammen schrumpft. Mir würde da nämlich schon was fehlen so insgesamt... ;)
naja und @ entspannen: die leute, die sich persönlich durch irgendwen oder irgendwas angegriffen fühlen, können sich offensichtlich nicht so schnell wieder entspannen und die die provozieren auch nicht. Wenn sies doch tun, dann scheinbar nur, indem sie das Forum verlassen... Klar - jeder, wie ers für richtig hält, aber toll find ich diese entwicklung wirklich nicht... just my 2 cents |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie wärs denn einfach mit ein wenig entspannen und weniger kopf zerbrechen um etwas das eh nur als freizeitauflockerung gedacht ist? :) |
Ob man sowas nicht genau dann sagt, wenn die bessere Hälfte der Mod ist? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ob man sowas nicht genau dann sagt, wenn die bessere Hälfte der Mod ist? ;) |
Ich glaub, solche Kommentare sind sehr fehl am Platz bei dieser Diskussion.
Die Entwicklung hier ist die selbe wie bei jeder Community, die wächst und wächst und wächst... Anfangs sinds ein paar Gleichgesinnte und je mehr Leute dazu kommen, desto mehr gehen die Charaktere auseinander. Das birgt einfach Konfliktpotential.
Die einfachste Lösung wäre, ab und zu einfach mal die Klappe zu halten. Die zweiteinfachste Lösung, wenn die erste nicht funzt, ist - Gebrauch des Ignoretools :happy2: |
|
|
|
|