|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 189)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Mein Kollege hat sich grade einen Döner zum Mittag geholt, der Knoblauch nebelt mich grade ein :nervous: :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mein Kollege hat sich grade einen Döner zum Mittag geholt, der Knoblauch nebelt mich grade ein :nervous: :nervous: |
Kontere und iss morgen früh eine Erbsensuppe :D |
|
|
| Nik Novo |
| aaah, warum gibt es immer noch heinis die ihre seiten mit tabellenlayouts gestalten? :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| ganz komisch, ich hab grade einen Access Denied aufm Forum bekommen :nervous: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
noch schnell was essen, dann nach düsseldorf das kniggi von der schule abholen und nen schönen tag machen.
|
viel spaß und grüß schön!! :)
boa die sonne kommt gerade raus. hat mir gerade noch gefehlt.. und dazu chicane - overture.. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: muss aber gelich los, mist :D |
|
|
| Lessi |
| was is das nur mit mir und meinem immunsystem...tz...bin schon wieder erkältet :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
Jaaaaaaa, Loonyland an Silvester und ich hab doch frei :eyes: :eyes: :eyes:
Das wird die geilste Party des Jahres :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Ronny-LE |
| Gammellei hier... :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Gammellei hier... :D
|
Tue Buße und Bete und gammel nicht rum... :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Tue Buße und Bete und gammel nicht rum... :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
So etwas habe ich noch nie gemacht, warum sollte ich jetzt damit anfangen. :p :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
So etwas habe ich noch nie gemacht, warum sollte ich jetzt damit anfangen. :p :D
|
Weil Du das Glück hast, in dem Bundesland zu wohnen, in dem man noch offiziell am Buß- und Bettag diesem religiösen Ritual nachkommen darf.
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Weil Du das Glück hast, in dem Bundesland zu wohnen, in dem man noch offiziell am Buß- und Bettag diesem religiösen Ritual nachkommen darf.
UNIT-er |
Das ist nicht bundeseinheitlich?!
Dafür ein freundschaftliches :whip: ... |
|
|
|
|