|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 552)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Alter Schwede, das war gestern ja noch n Spiel...
Aufholjagd hoch 10, unglaublich |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ein Artikel heißt "Mädchen im Jungenkörper". Vielleicht ist das ja was für dich? |
Aufjedenfall ;) |
|
|
| DjDiPain |
| ähm gibts eigentlich für die GTAs irgendwie nen IRC Chat? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Alter Schwede, das war gestern ja noch n Spiel...
Aufholjagd hoch 10, unglaublich |
Jo... leider mit dem falschen Sieger :(
Nach so'nem krassen Spiel kommt einem Fussball gleich wieder so aufregend vor wie Synchronschwimmen :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jo... leider mit dem falschen Sieger :(
Nach so'nem krassen Spiel kommt einem Fussball gleich wieder so aufregend vor wie Synchronschwimmen :haha: |
Ja, gerade nach der Halbzeit. Das war ja Adrenalin pur |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ähm gibts eigentlich für die GTAs irgendwie nen IRC Chat? |
ich glaube nicht...
...aber mich und Kai findest du immer bei Knuddels :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
[Unqualifizierer-Kommentar-Modus]
Im Grunde egal, wo man sich Appetit holt - gegessen wir anschließend eh zuhause. :toothless
[/Unqualifizierer-Kommentar-Modus] |
tja... jetzt weiß ich, woher der begriff finger-food kommt... :D |
|
|
| darkstar |
ICH HAB HUNGA!
(ich lass des jetzt mal jeden interpretieren wie er/sie will...
...freiwillige köchinnen können sich gerne melden :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ICH HAB HUNGA!
(ich lass des jetzt mal jeden interpretieren wie er/sie will...
...freiwillige köchinnen können sich gerne melden :D |
:haha:
Ich würd dich ja zum Essen einladen, aber im Idealfall dauerts noch ca. 2-3 Monate, bis ich in eine vernünftige Nähe gezogen bin :) |
|
|
| Macpoison |
| Meine lecker Lasagne backt gerade vor sich hin. Wohnung aufräumen und Wäsche waschen. |
|
|
| DjDiPain |
redet hier von essen...
ich drück mir gleich nen Turkey Breast von Subway rein
:D |
|
|
| DjDiPain |
So auf gehts, wieder ab in den Oberbergischen Kreis *würg*
war so schön hier in Bonn :(
Naja bis spödder dann irgendwann!!! |
|
|
|
|