|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 209)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh mein Gott, was ging den hier ab? :eek:
|
würde sagen in den letzten 3 Stunden nicht viel ;) :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
jetz ins Bett, nacht. |
+1
gn8 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"hallo" :conf: :toothless |
tach auch :D:D:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
tach auch :D:D:D |
moin
curubarei alldaa....:D
btw.
03:32:22 Godfather: so späat noch auf?
03:32:24 DJ NGE :: djnge.de: so spät noch wach?
03:32:26 DJ NGE :: djnge.de: lol :D
03:32:27 Godfather: lol
:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Komme gerade vom Mia. Konzert in Dortmund wieder - hach, wie geil das war. 2h 20 hamm'se gespielt und gerockt! Mieze hat eine Trapez Nummer gehabt, sehr geil. Tolle Songs, tolle Musik, tolle Leute - einfach ein richtig schickes Konzert! Mieze's Stimme ist unglaublich :gsmile:
Jetzt bearbeite ich gerade die ca. 700 MB Video Dateien (avi)... und schiebe dabei Langeweile :toothless |
Mia ist doof :o :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, dat kleine Rentier geht jetz ins Bett, nacht. |
Bis auf dass kerni und ich den whig zugespammt haben, eigentlich nichts :D Es sei denn du meinst Vormittag und Nachmittag :D
| quote: | Originally posted by darkstar
tach auch :D:D:D |
Hello, how's your kids and wife? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
curubarei alldaa....:D
btw.
03:32:22 Godfather: so späat noch auf?
03:32:24 DJ NGE :: djnge.de: so spät noch wach?
03:32:26 DJ NGE :: djnge.de: lol :D
03:32:27 Godfather: lol
:D |
kommerz :o :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
kommerz :o :D |
 |
|
|
| DjDiPain |
| rofl der Blick :D :D :D :crazy: :haha: |
|
|
| Inyrie |
nee, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden... Whatever ^^
Ich geh dann jetz mal arbeiten... :o |
|
|
| Iniii |
tag..
wünsch dir durchhaltevermögen steff!
hm warum sagtn mir der dok, bei meinem antibiotikum solle ich nix trinken, wenn meins garnich ein solches ist bei dessen einnahme alkohol verboten is? :conf: hmmmmmmmmmmmmmmm :crazy: :toothless
nice day... |
|
|
| arctic light |
| Moin ihr Pfeifen. :happy2: ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
tag..
wünsch dir durchhaltevermögen steff!
hm warum sagtn mir der dok, bei meinem antibiotikum solle ich nix trinken, wenn meins garnich ein solches ist bei dessen einnahme alkohol verboten is? :conf: hmmmmmmmmmmmmmmm :crazy: :toothless
nice day... |
Hehe, danke :D Ist aber soweit ganz gechillt hier. Allzulang werd ich wohl nicht machen müssen.
@AB: Ich hab einmal nen Schluck Alk getrunken als ich auf AB war... Nie wieder. Man ist nicht einfach schneller breit, nein, man fühlt sich danach total beschissen... >.< |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hehe, danke :D Ist aber soweit ganz gechillt hier. Allzulang werd ich wohl nicht machen müssen.
@AB: Ich hab einmal nen Schluck Alk getrunken als ich auf AB war... Nie wieder. Man ist nicht einfach schneller breit, nein, man fühlt sich danach total beschissen... >.< |
So wie ich mich gerade fühle, könnte man meinen, ich hab gestern vor dem Trinken Antibiotika geschluckt :toothlessi
Moin beisammen :) Kann nicht mehr schlafen, weil hier irgendein Heini meinte um halb 11 Uhr früh Krach machen zu müssen :o :( :toothlessi |
|
|
|
|