hm. heftig heftig... bin voll eingescchneit aufm heimweg... :eyes:
uff...und ich in meiner frühlingsjacke :D... hmpf morgen doch mal die snowboardjacke rausholn weil saukalt??? :conf:
quote:
Originally posted by Bloodflower
edit:
wtf!!!!! in wedding sind die autos schon zugeschneit!!! :nervous: :eek: :eyespop: :eyes: :(
öhm. machstn du in berlin? :nervous: ;) :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Ghazala
Und wieder ein "Nein!" :D Bin aber regelmäßig in Neubrandenburg City zum Seminar vonner Ausbildung her. Und da sagt man das so :haha:
Ja deshalb kam ich ja drauf. ;)
Iniii
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja deshalb kam ich ja drauf. ;)
öhm. dreiviertel? soweit ich weiß sagt man das auch im schwabenland und gar in bayern? :conf:
Vanditine
grad bei der eröffnungsfeier der leipziger buchmesse gewesen... war nett, nuja...
werd jetzt glaub ich mal in die wanne und bisschen lesen
Rockabye
quote:
Originally posted by Iniii
öhm. dreiviertel? soweit ich weiß sagt man das auch im schwabenland und gar in bayern? :conf:
ich kenn das nur von den Leuten aus Dunkeldeutschland die jetzt hier wohnen
Vanditine
quote:
Originally posted by Rockabye
...Dunkeldeutschland...
du kennst wen aus Dunkeldeutschland? Hau den mal an, ich will mal das Wappen sehen... :tongue2
Genau genommen handelt es sich um eine virtuelle Region, vornehmlich in den Köpfen von Kamelen, denen sowieso noch nie ein Licht aufgegangen ist.
Rockabye
Rockabye
Britney ich komme
darkstar
quote:
Originally posted by Rockabye
Britney ich komme
ich dachte die hat ne glatze?
Rockabye
quote:
Originally posted by darkstar
ich dachte die hat ne glatze?
das ist doch auch ein altes Bild... als sie noch mit K-Fed zusammen war hatte sie auch noch Haare... und wenn sie mit mir zusammen ist wird sie auch wieder welche haben