|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 483)
|
View this Thread in Original format
| mTp |
Gääääähhhhnnnn guten Morgen !!!
Fertigmachen und ab zu Kasper Wohnungsbesichtigung gääähn |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Gääääähhhhnnnn guten Morgen !!!
Fertigmachen und ab zu Kasper Wohnungsbesichtigung gääähn |
Ja +1
Erst mal Frühstücken jetzt :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nichts da, hollesse ist ein reines weltdorf! :) |
mit dir als weltwunder :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen
Frühstück :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
mit dir als weltwunder :D |
ich bin halt schon was besonderes :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin halt schon was besonderes :) |
arbeitest du jetzt eigentlich was? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
arbeitest du jetzt eigentlich was? |
was erwartest du von mir???? :D
nein, bin student der wirtschaftsinformatik in friedberg |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was erwartest du von mir???? :D
nein, bin student der wirtschaftsinformatik in friedberg |
naja wenigstens biste hessen treu geblieben |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja wenigstens biste hessen treu geblieben |
joah, noch... mal sehen, was sich noch ergibt |
|
|
| Sav0n |
| jetzt mache ich erstmal pause...das habe ich mir redlich verdient ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was erwartest du von mir???? :D
nein, bin student der wirtschaftsinformatik in friedberg |
Arbeitest du nicht mehr in dem Getränkemarkt? |
|
|
| Ronny-LE |
Was für ein scheiß Wochenstart, irgendwie komme ich hier nicht zu Potte.
erst mal Mittag machen... |
|
|
|
|