|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 505)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
kai: in order to understand recursion you must first understand recursion.
naja. darum hab ich mich schon seit langem von package-managern aller art verabschieded. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kai: in order to understand recursion you must first understand recursion.
naja. darum hab ich mich schon seit langem von package-managern aller art verabschieded. |
Ich benutz auch keinen package manager. Ist alles per SSH mit ./configuration, make, make install, env, usw
N Package manager wäre mir echt lieber, wenns damit gehen würde
Der Meckert halt beim ./configuration schon rum.
Naja, ich komm momentan eh nicht mehr drauf. FTP/WEB geht nur SSH nicht mehr... |
|
|
| Iniii |
| so. für mich auch bett... n8 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
so. für mich auch bett... n8 |
jo n8. msn = dooof.
ich hör mir gerade ältere sets an und schwelge in erinnerungen. total krass gerade |
|
|
| Kasperhauser |
Puuh, bin per SSH wieder drauf...so einen Fehler auch erst mal finden...
Nun steht ich wieder mit LibArt auf Kriegsfuß... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich benutz auch keinen package manager. Ist alles per SSH mit ./configuration, make, make install, env, usw
N Package manager wäre mir echt lieber |
[dau]
frag doch mal bei der post
[/dau]
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
[dau]
frag doch mal bei der post
[/dau]
:D |
:toothless
Müsste man echt mal machen am telefon...mal sehen, wann die drauf kommen, was ich eigentlich meine :D |
|
|
| nz-fan |
So Feierabend!
Werde auch nun sehr müde.........
Gute Nacht!
*Licht ausmacht* :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Und immernoch...das darf doch nicht wahr sein. und ein anderes Tool will ich auch noch installieren, das tüddelt nun auch rum. Dabei wollt ich das benutzen, wenn der neue Server Ende Februar kommt...
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| @ Kai: stop that nerd talk :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Kai: stop that nerd talk :nervous: |
Ich brauch jetzt n Prügelknaben!
TIMO, SOFORT HERKOMMEN :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich brauch jetzt n Prügelknaben!
TIMO, SOFORT HERKOMMEN :whip: :whip: :whip:
:toothless |
LOL
gerade mit Kollegen in der Leipziger Innenstadt versumpft :)
ich glaub die Bardame war froh das wir dann am Ende gegangen sind :D
jetzt noch schnell Mails abrufen und dann geht es ins Bett, in 4-1/2 Stunden klingelt der scheiß Wecker wieder :rolleyes:
gn8 :) |
|
|
|
|