| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
cool, gekauft, geschenkt bekommen oder selbstgebacken? also gekauft is ja der von bahlsen (heißen die überhaupt noch bahlsen? die chips heißen jetzt ja lorentz) seeehr zu empfehlen.. und auch garnicht teuer! für geburtstage oder als nettes präsent für jemanden besonderes kann man oben auch einfach eine kerze draufstecken und das ganze als art maxi-yes verschenken, musst du mal ausprobieren! allerdings ist geschenkt bekommen auch sehr gut, meine oma macht immer formidablen rotweinkuchen mit so lecker schokolade drin.. eigentlich ist sowas ja ein weihnachtskuchen, aber meinem bruder schmeckt es so lecker, der bekommt jetzt auch immer zum geburtstag so einen kuchen geschenkt. selbstgebacken fände ich jetzt allerdings am interessantesten, in der heutigen zeit hat man ja gar keine ruhe mehr für sowas... alle zutaten erstmal einkaufen, in der schnelllebigen wegwerf- und fastfoodwelt sind ja die herkömmlichen zutaten garnicht mehr vorrätig. jo sowas muss erstmal gemacht werden. und rezepte... wenn du ihn selbstgebacken hast, musst du mir das mal schicken. was hast du denn am liebsten zum kuchen? kaffee, milch, tee? einen joint? wir müssen mal kaffeekränzchen machen, dann bäckt jeder von uns ein stückchen und wir kosten gegenseitig. wäre das nicht der wahnsinn? ich glaube, jeder mensch sollte ab und zu etwas mehr kuchen essen. das fördert die geselligkeit und man erinnert sich an die alten werte aus großmutters zeiten. wann hättest du mal zeit? :) |
Ich sach doch, MAF rockt die Scheiße phätt, ey!!!
Alex, ich rolle :stongue:
BTW: Am ersten Februarwochenende hätte ich sogar Zeit, um dem Kaffeekränzchen beizuwohnen, sowas muss natürlich von langer Hand geplant werden, da man in der heutigen Zeit ja vor lauter Web 2.0 Pflege kaum noch Zeit für ein Privatleben hat! Ich kenne da übrigens ein sehr leckeres Rezept für Mamorkuchen, da würde ich euch gerne mal dran teilhaben lassen! Die Idee ist wirklich ganz vorzüglich, also sagt mir Bescheid ob ihr dann könnt, dann können wir uns bei Domi in der Küche treffen (oder wir fallen alternativ in dein bescheidenes Heim ein) und wir machen ein Backbattle :) |
|
|