|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 764)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Armer Jakob....! :o :gsmile:
Die meisten Auf-Arbeit-Langweiler sind halt mittlerweile entweder verhindert oder abgemeldet... Wer soll denn dann noch tagsüber spammen?
Traurich traurich. |
ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn ich tagsüber was zu tun hab... aber heute war irgendwie totale flaute... nicht mal das telefon wollte läuten...
mal schaun wie das morgen wird... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn ich tagsüber was zu tun hab... aber heute war irgendwie totale flaute... nicht mal das telefon wollte läuten...
mal schaun wie das morgen wird... |
Hm. Kenn ich. Und ist scheiße. Vor allem, wenn man nen Chef im Nacken hat, der einen fleißig rumwuseln sehen will. Dann kann man nicht mal gepflegt die Zeit mit Unsinnigkeiten totschlagen. Und wir haben immernoch zu wenig Aufträge. Teh Boredom.... :| |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn ich tagsüber was zu tun hab... aber heute war irgendwie totale flaute... nicht mal das telefon wollte läuten...
mal schaun wie das morgen wird... |
Gib das nächste Mal Bescheid, dann kann ich dich gerne anrufen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Kenn ich. Und ist scheiße. Vor allem, wenn man nen Chef im Nacken hat, der einen fleißig rumwuseln sehen will. Dann kann man nicht mal gepflegt die Zeit mit Unsinnigkeiten totschlagen. Und wir haben immernoch zu wenig Aufträge. Teh Boredom.... :| |
ja, das is besonders nervig denn seit dem umzug, den ich oben schon erwähnt habe, sitzt die gesamte abteilung in einem zimmer... incl. chef... |
|
|
| Ronny-LE |
| So Feierabend... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, das is besonders nervig denn seit dem umzug, den ich oben schon erwähnt habe, sitzt die gesamte abteilung in einem zimmer... incl. chef... |
Auweia oO Dann mal Prost :eek:
Ich hab mir grad den Harry Potter VII vorbestellt... Yehaw :crazy: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Studium nachbereiten. Nach 6. Vorlesungen heute dauert das ein wenig. Dann nachher schön House und Monk.
SP hab ich die schon auf Englisch gesehen und werden Morgen dann nochmal synchronisiert geguckt :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dann nachher schön House und Monk.
|
House kenn ich aber was ist Monk für Musikrichtung??? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
House kenn ich aber was ist Monk für Musikrichtung??? |
Hast wohl n Kasper gefrühstückt?!? höhöhö
:toothless ;) |
|
|
| Vanditine |
Steuererklärungen machen - ächts...
Mal schauen, ob mir in 20 Min wie House gucken ist... |
|
|
| dj_macgyver |
| so... letzte tasse tee schlürfen... mal schaun wie ich morgen aus'm bett komme... der tendenz nach bin ich morgen reif für'n arzt, aber vielleicht hab ich glück... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gib das nächste Mal Bescheid, dann kann ich dich gerne anrufen :toothless |
+1
lassen wir eure leitung heißlaufen ;) |
|
|
|
|