|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 220)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Ich hab volle 2 MBIT :D
ENDLICH! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab volle 2 MBIT :D
ENDLICH! |
das war aber schwach von der EWETel |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das war aber schwach von der EWETel |
Ich bin froh, dass hier überhaupt soviel möglich ist...und nach 3 Jahren haben die es (wegen der Entfernung) endlich dann doch hinbekommen :)
Mehr ist aber leider nicht möglich :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
was macht eigentlich mcguyver?
hab ich was verpasst? |
oh wow... eigentlich wollt ich gerade schreiben: ich heize die gerüchteküche an. aber es steht ja eh schon alles im klartext auf den letzten seiten ;-)
das bedeutet: ich werde nochmal von der bildfläche verschwinden... ka wie lang... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh wow... eigentlich wollt ich gerade schreiben: ich heize die gerüchteküche an. aber es steht ja eh schon alles im klartext auf den letzten seiten ;-)
das bedeutet: ich werde nochmal von der bildfläche verschwinden... ka wie lang... |
ach, kannst doch alle paar tage mal über deinen umzug berichten :) also mich würds interessieren, im ernst... ist doch ne spannende geschichte, sowas :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ach, kannst doch alle paar tage mal über deinen umzug berichten :) also mich würds interessieren, im ernst... ist doch ne spannende geschichte, sowas :happy2: |
jaja... das is mehr ein technisches problem, sprich: telefonanschluss ;) nicht dass ich nicht berichten möchte... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ach, kannst doch alle paar tage mal über deinen umzug berichten :) also mich würds interessieren, im ernst... ist doch ne spannende geschichte, sowas :happy2: |
Lol, Umzüge sind vor allem eins: Stressig und nervig.
Aber ich freu mich für dich, Jakob :)
Und hey, Telefonanschlüsse werden generell völlig überbewertet :happy2: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, Umzüge sind vor allem eins: Stressig und nervig.
Aber ich freu mich für dich, Jakob :)
|
na stressig und nervig schon, aber wenn man mal fertig ist, dann isses geil :D
und ich freu mich auch, wie gesagt... biergarten am see.. :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
na stressig und nervig schon, aber wenn man mal fertig ist, dann isses geil :D
und ich freu mich auch, wie gesagt... biergarten am see.. :D |
Falsch. Wenn man mal fertig ist, ists vorerst strange, unheimlich, chaotisch, leer, fremd und beängstigend. Je nach Charakter mehr oder weniger.
Erstmal muss ne Bude eingelebt werden, dann isses irgendwann geil :D Aber der Anfang... Nee. Wenn ich nochmal umziehe, dann nur mit jemandem zusammen in ne Bude. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Falsch. Wenn man mal fertig ist, ists vorerst strange, unheimlich, chaotisch, leer, fremd und beängstigend. Je nach Charakter mehr oder weniger.
Erstmal muss ne Bude eingelebt werden, dann isses irgendwann geil :D Aber der Anfang... Nee. Wenn ich nochmal umziehe, dann nur mit jemandem zusammen in ne Bude. |
hmm also bei mir nicht. ok ich bin die letzten 8 jahre eh jedes jahr umgezogen, wegen internat :D macht mir nix aus. aber mit jemandem zusammen ziehen, da bin ich mir fast sicher beim nächsten umzug.. ich hasse es alleine hier rumzuhocken, genau aus den gleichen gründen :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| jakob, gibts in deinem neuen wohnort dsl? :toothless ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jakob, gibts in deinem neuen wohnort dsl? :toothless ;) |
der penner hat 16000 :D und den ammersee zu fuß erreichbar... *träum*
:D:D |
|
|
|
|