|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 413)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |

Das beste Bier!!! |
|
|
| schnegggge |
Im Moment trinke ich das gute Veltins. Laut meinem "Haushaltsbuch" wurden hier in diesem Jahr 23 Kisten Holsten Pilsener a 20 Flaschen mit je 0,5 l vernichtet.:nervous:
:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
reissdorfer kölsch!! |
da kannste ja gleich brauwasser trinken :rolleyes:
so, grad mal tight gespült, jetzt wohl mal weiterbasteln oder so :D |
|
|
| Nik Novo |
Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert
"Wie's aussieht, wird das wohl eher ein kurzer Winter..."
Saddam Hussein, irakischer Ex-Diktator
:toothless |
|
|
| Ghazala |
Sooo, was für ein langweiliger Tag (auf der Arbeit) :o :D
Gleich husch husch ab in die Heia und dann morgen nochmal bis 20 Uhr arbeiten... :whip:
Euch noch allen einen schönen Abend :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert
"Wie's aussieht, wird das wohl eher ein kurzer Winter..."
Saddam Hussein, irakischer Ex-Diktator
:toothless |
spät =! kurz |
|
|
| nz-fan |
Gäääääääähn *müde*
D-Dorf war schön heute
Jetzt noch ein paar Sachen für Morgen packen und dann frühst nach Wuppertal schwimmen und saunen fahren :D :D :D
Gute Nacht! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
spät =! kurz |
ich glaub den hast du jetzt nicht so ganz verstanden :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Jetzt noch ein paar Sachen für Morgen packen und dann frühst nach Wuppertal schwimmen und saunen fahren :D :D :D
|
saunen?
mit tuch, oder nackt? :toothless :D :p ;) ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
ich glaub den hast du jetzt nicht so ganz verstanden :D |
LOOOOOOOL:D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
ich glaub den hast du jetzt nicht so ganz verstanden :D |
ich glaub ich hab ihn eher falsch assoziiert... |
|
|
| Lessi |
jippi forenwerbung geschafft
wer mal gucken will was ich so die letzten drei tage gemacht hab KLICKE BITTE HIER :D
und diese alles bei 130 internationalen foren (also nicht nur foren auf deutsch oder englisch *puh*) |
|
|
|
|