|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Willkommen im Club... war wirklich ein Schei$tag heute! Kenne das auch mit dem Hexenschuss (hatte meinen ersten mit 18/19 den Dreh rum). Ist schäbbig mittdem Rücken!
|
sorry, klingt vielleicht hart, aber ein starker rücken kennt kein schmerz.... |
|
|
| nz-fan |
So keine Lust mehr ......... ab ins Bett
Gute Nacht! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So keine Lust mehr ......... ab ins Bett
Gute Nacht! |
+1 gn8 |
|
|
| Vanditine |
Moin!
Schönen Tag allen :) |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
arbeiten... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Willkommen im Club... war wirklich ein Schei$tag heute! Kenne das auch mit dem Hexenschuss (hatte meinen ersten mit 18/19 den Dreh rum). Ist schäbbig mittdem Rücken!
Schön warm in's Bett kuschen (alleine :() und dann geht das morgen scho' wieder :) |
Hexenschuss mit 18/19 ist aber schon übel :p
Guten Morgen zusammen :happy2:
Irgendwie hatten alle gestern nicht so den tollen Tag, hab ich so das Gefühl - naja, heute wirds besser :p :D |
|
|
| nz-fan |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Gerade sehr nette Post über Myspace bekommen, woooooooooow wen der Deal klappt, dann wird das nen Hit!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Sprich mein Morgen hat wirklich besser angefangen :D
Viel Spaß noch! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
abend...
was für ein scheiss stressiger tag heute :mad:
erst zur fh, dann nach krefeld fischeln (@iny: so toll ist das da auch nicht :o ) dann nochmal zur fh, dann nach holland, dann zum kollegen, und grad hier bei uns noch in ner kneipe gewesen....
|
Vor allem letzteres war bestimmt stressig :D.
Wer sagt das Fischeln toll ist? Total öde da...
Gibt heute auch genug Leute, die mit 16 schon nen Bandscheibenvorfall haben. Rückenprobleme sind halt ne neue Volkskrankheit :rolleyes: |
|
|
| Macpoison |
| So werd heute eine große Mission starten: Hütte aufräumen, mir nach 3 Monaten endlich mal ein Bett kaufen und meine Küche aufbauen. |
|
|
| Iniii |
tag :)
der himmel präsentiert sich ja mal wieder grau in grau.. wahnsinn! :toothless
käffchen trinken... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
der himmel präsentiert sich ja mal wieder grau in grau.. wahnsinn! :toothless
|
ich hab hier ein schönes blaugrau, allerdings mit einem unerklärlich dicken und langen weißen streifen mittendrin. sieht aus wie ein kondensstreifen, nur etwa 10 mal dicker.
ansonsten: fühl mich gerade noch etwas matsche, aber diese woche wird recht chillig, da wir nur vorlesungen haben (übungen sind gesperrt, weil ein anderer kurs testwoche hat). :) |
|
|
| nz-fan |
Sonne satt! :D
*Mittagessen* |
|
|
|
|