Originally posted by Frank-HH
Wham - Last Christmas
....
Danke Frank!1
Jetzt dudelt mir dieser Mist wieder den ganzen Tag im Kopf rum:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
und täglich müsstest du den Damen das Outlook erklären :D
heute morgen öffnen die "hühner" erst mal
die anhänge von irgendwelchen unbekannten
e-mail absendern....tzzzzzzzzzzzzzz:rolleyes:
micrate
juhu, jetzt weiss ich wie man unser software produkt installiert
2.8 dann 2.8.7 dann 2.8.7.3 und anschliessend 2.8.7.6
irgendwie n bissl peinlich dem kunden gegenüber :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
heute morgen öffnen die "hühner" erst mal
die anhänge von irgendwelchen unbekannten
e-mail absendern....tzzzzzzzzzzzzzz:rolleyes:
dafür hat man Virenscanner ;)
Iniii
tag.
mensch jetz weiß ich auch, warum ich immer so verloren bin, wenn veit grad nich neben mir sitzt, und ich deshalb ständig ohne erfolg versuche, meine emails abzurufen.... :clown: