|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 255)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
LOL bist ja nicht gezwungen das ganze Zubehör von A-Z zu kaufen. ;) |
joa... aber es is halt n unterschied, ob man 4gig und keinen kartensteckplatz hat oder 80meg + kartensteckplatz... :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
joa... aber es is halt n unterschied, ob man 4gig und keinen kartensteckplatz hat oder 80meg + kartensteckplatz... :toothless |
Joa haste Recht, aber dann ist nix mehr mit über WLAN im Garten Zugriff auf den Rechner mit mehr als 100GB zu haben. :toothless |
|
|
| nz-fan |
So ich verschwinde ins Bett, bin müde *gähn*
Gute Nacht! :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Joa haste Recht, aber dann ist nix mehr mit über WLAN im Garten Zugriff auf den Rechner mit mehr als 100GB zu haben. :toothless |
joa... man kann halt nicht alles haben... :clown: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
joa... man kann halt nicht alles haben... :clown: |
:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Pläsi 2 |
Was fürn komisches Teil, Ghäzi? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was fürn komisches Teil, Ghäzi? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
hör ma auf hier rumzumaulen domiiiiii :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Freue mir hier voll den Ast ab - hab mir gerade die Pläsi 2 (Slim-Line) in schwarz bestellt :D (inkl. 2 Sony Dual Shock Controller + 8 MB Memory Card).
Zusammen für 158,85 EUR bei eBay :crazy: |
SNES for the win.
Mario Kart, Super Mario World, Yoshis Island, Super Mario Brothers I - III (vor allem III mit dem Waschbär-Mario :crazy: ), Mario Kart und vor allem Secret of Mana - geil ohne Ende! Und wem die Konsole fehlt (weil sie bei den Eltern steht mitsamt der Spiele), der erfreut sich an der tollen Welt der ROMs und Emulatoren :p
Ahja, wir waren heut übrigens nach dem Stresstrip durchs Centro (never! ever! EVER! again!!!!) auch aufm Weihnachtsmarkt :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hör ma auf hier rumzumaulen domiiiiii :D |
Willst du mich etwa fronten, kärni? :rolleyes: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was fürn komisches Teil, Ghäzi? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: | :eyes: :disbelief :stongue: :haha: :crazy: :tongue3 :eyespop: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Willst du mich etwa fronten, kärni? :rolleyes: :D |
...Gut dass man meinen Nick nicht verhunzen kann :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Gut dass man meinen Nick nicht verhunzen kann :happy2: |
Wie war das noch gleich mit Inüriäh™? :toothless |
|
|
|
|