|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 771)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| erstmal ausgiebig gefrühstückt. jetzt kann langsam aber sicher die arbeit beginnen ^^ |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
öm. kommt drauf an wie du das wort verstehst, hier in berlin heißt "wuschig" zum glück nix versautes :happy2: sondern nur confused... :nervous:
:toothless |
So kenn ich das Wort auch nur :P
Aber typisch Mann halt gelle??
Finde aber nix anstößiges am dem Avatar :toothless
Frühstück und dann D-Dorf............ ! |
|
|
| Rockabye |
| mahlzeit geliebtes forum |
|
|
| vandit_freak |
| Jetz wo ich gesehen habe, dass du online bist und überall postest, hoffe ich in irgendeinem Thread mit dir eine unnütze Diskussion führen zu können, um mir die Langeweile zu vertreiben :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Jetz wo ich gesehen habe, dass du online bist und überall postest, hoffe ich in irgendeinem Thread mit dir eine unnütze Diskussion führen zu können, um mir die Langeweile zu vertreiben :toothless |
süßer bevor du nicht ne vernünftieg sig hast diskutier ich hier über gar nix mit dir...
hast das interview eigentlich inzwischen lesen können??? :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
süßer bevor du nicht ne vernünftieg sig hast diskutier ich hier über gar nix mit dir...
hast das interview eigentlich inzwischen lesen können??? :rolleyes: |
Ja nachdem Arctic den Link mal ein bisschen reworked hat. Die eckigen Klammern in dem Link haben sich hier nicht ganz mit dem Bulletin Code vertragen :)
Du kannst mir ja mal ne Sig basteln ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ja nachdem Arctic den Link mal ein bisschen reworked hat. Die eckigen Klammern in dem Link haben sich hier nicht ganz mit dem Bulletin Code vertragen :)
Du kannst mir ja mal ne Sig basteln ;) |
später vielleicht süßer... bin gerade am geld verdienen |
|
|
| Rockabye |
| @ Nikki: hast du nicht was vergessen? |
|
|
| Iniii |
tag. aber hallo, was war das, 10h schlaf komplett ohne aufwachen... cool, naja kaputt binsch trotzdem dauert wohl ne weile....
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Das kann man bei eurer vorherigen Diskussion nun völlig falsch interpretieren :D :D :D |
nö ich bin ja aus berlin :p und hab außerdem das wort wuschig garnich in umlauf gebracht hier... des war ne andere dame... :happy2:
draußen isses sowas von eklig... schnee liegt noch und es regnet wie aus kübeln... :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Nikki: hast du nicht was vergessen? |
domi kennt dich halt gut genug um zu wissen dass du selbst daran denkst lost herunterzuladen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
draußen isses sowas von eklig... schnee liegt noch und es regnet wie aus kübeln... :whip: |
meckern meckern meckern |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
domi kennt dich halt gut genug um zu wissen dass du selbst daran denkst lost herunterzuladen ;) |
;) :D :tongue2 |
|
|
|
|