|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 541)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso und deshalb nennst du auch andere leute so? Nur du bist der Massa im Spaß machen, richtig ich vergaß.
Ich zeig dir das nächste mal falls man sich mal wieder sieht wie ernst ich es meine |
Checkungsschlägerei oda waaas? :D
Wer filmt das dann? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso und deshalb nennst du auch andere leute so? Nur du bist der Massa im Spaß machen, richtig ich vergaß.
Ich zeig dir das nächste mal falls man sich mal wieder sieht wie ernst ich es meine |
Bei Domi und Kai ist das nur Spaß und die wissen das auch. Im Gegensatz zu dir haben sie wohl keine Klobürste im Po.
Wie willst mir das denn zeigen, wie ernst du das meinst? :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
fluff |
Alex!!! Wie kannst du es wagen!!! :whip: :o :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei Domi und Kai ist das nur Spaß und die wissen das auch. Im Gegensatz zu dir haben sie wohl keine Klobürste im Po.
Wie willst mir das denn zeigen, wie ernst du das meinst? :nervous: |
Ich bring einen Sanitäter mit.
Aber war mir klar das jetzt wieder ein spruch kommt das die anderen das wissen, |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Alex!!! Wie kannst du es wagen!!! :whip: :o :toothless |
ich wollt einmal böse sein :eek: :nervous: *verkriech* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Checkungsschlägerei oda waaas? :D
Wer filmt das dann? |
Ich ruf mal bei den Machern der "Bum Fights" an :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bring einen Sanitäter mit. |
lol... so tief kann ich gar nicht tauchen bis ich dein Niveau erreiche
| quote: | | Aber war mir klar das jetzt wieder ein spruch kommt das die anderen das wissen, |
na ja frag Kai doch... im Gegensatz zu dir hat er nämlich Humor |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol
na ja frag Kai doch... im Gegensatz zu dir hat er nämlich Humor |
Ok du Arschloch ich wünsche dir jetzt das gleiche was mir passiert ist, vielleicht kommst du dann mal wieder zurück in deine achso propagierte Realität |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ok du Arschloch ich wünsche dir jetzt das gleiche was mir passiert ist, vielleicht kommst du dann mal wieder zurück in deine achso propagierte Realität |
denk nochmal drüber nach was du da so alles sagst. ist glaube ich echt besser.
so'ne Äußerung hab ich ja nicht mal in meinen besten Zeiten fertiggebracht. |
|
|
| disco stu |
Ok wo kann man hier gelöscht werden?
Sind sowieso nur noch Langweiler und Idioten hier? |
|
|
|
|