|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Halloween - die Nacht des Grauens gucken :) |
Hauptdarsteller: MJ, Rockabye, Bloodflower, TranceRulez und Vabog :nervous: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hauptdarsteller: MJ, Rockabye, Bloodflower, TranceRulez und Vabog :nervous: :toothless |
:haha:
die komplette lownotch alliance :toothless ;)
...und wech
btw.
happy halloween
*BUHH* |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir ist öde |
+1
und ich kann nix machen! weil morgen prüfung... es ist einfach total bescheuert :( |
|
|
| darkstar |
morgen`?
is ja auch doof... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir ist öde |
+1
heut is so viel los! fühl mich wie am stuhl gefesselt :(
naja wenigstens is meine freundin auch krank, so wär unser abend net nur wegen mir ins wasser gefalln. kleiner trost für mich *lol* |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
morgen`?
is ja auch doof... |
ja, vorlesung an feiertagen haben wir ja immer, kenn ich ja schon. aber prüfung! d.h. ich kann heute abend bestimmt nicht weggehen, weil ich dann nicht ausschlafen und mich nicht konzentrieren kann (die tests sind ja am computer, da muss man wach sein)
| quote: | | heut is so viel los! fühl mich wie am stuhl gefesselt |
genau das isses :o scheiß gefühl... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
genau das isses :o scheiß gefühl... |
nochdazu wenn man müde ist und morgen was vor hat...
meine bank will auch schon wieder was von mir.
dumm nur dass die nie offen haben wenn ich zeit hätte... |
|
|
| JeSsY0182 |
Schön ist auch, wenn man nen Konto eröffnen will udn die Filiale nur 2 1/2 Tage die Woche auf hat. Habs aber endlich mal geschafft :rolleyes:
Hatte mal an Karneval ne Prüfung, kommt auch gut :D
Hab eben erfahren, dass ich Weihnachten und Silvester Bereitschaftsdienst habe. Super, soll ich in Jülich verschimmeln oder was? :confused: |
|
|
| Lessi |
| morgen feiertag?...ich hatte hier heute...und gestern war brückentag...also schönes langes WE |
|
|
| shattered~soul |
| ich würd gern heißes öl vom dach kippen, aber meine mutter hats mir verboten... :( :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich würd gern heißes öl vom dach kippen, aber meine mutter hats mir verboten... :( :toothless |
heiß und fettig *g*
aber wenn dann sollte es brennen, lässt sic leichter verfolge wo die kiddies hinlaufen *g* |
|
|
|
|