So in Gladbach angekommen und hir hab ich irgendwie nix entdeckt, was an den Sturm erinnern würde. Alle Bäume heile, alle Häuser, Straßen sauber... Da sahs in Jülich aber anders aus. Nunja, aber ich hab die Kamera schön zuhause gelassen :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:toothless
So, ich pack mich mal wieder annen Server...
I smell nerdism
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
I smell nerdism
:toothless
shattered~soul
hmmm... glühwein is bestimmt gut gegen ne erkältung... :D
Kasperhauser
Jetzt schon wieder n komischer Fehler. Bei der Programmausführung meckert der rum, dass er die shared libs nicht findet. Ein Blick in die /etc/ld.so.conf tadaa, da stehen aber die Pfade drin...grrr :whip:
asdf
Nelson.wav Kai :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
Nelson.wav Kai :D
Asso!
:toothless
Ronny-LE
ich lade gerade ein 350MB Programmupdate runter und zu dem Update gibt es schon ein weiteres Update nochmal 80MB :whip:
arctic light
quote:
Originally posted by shattered~soul
hmmm... glühwein is bestimmt gut gegen ne erkältung... :D
Auf jeden Fall. :D
Ich widme mich jedoch gerade meinen Wokibi und schau Evolution auf DVD. :)
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
...Wokibi...
wodka + kirschsaft + bier? :D
ja du gsälzbär, du räudiger! :D
arctic light
Bestimmt hast schon ausprobiert, ob das wirklich sein kann ... :toothless
Natürlich ganz normaler Wokiba ... dazu gibts Katjes Tropenfrüchte. :p
Inyrie
Hmm. Bis vor kurzem stand ich vor einer schwierigen Wahl:
Entweder früh ins Bett gehen oooooder die Nacht feiernd durchzechen.
Anhand meiner wachsenden Müdigkeit und der mangelnden Feierausdauer eventueller Mitstreiter werde ich wohl ins Bett gehen müssen.
Und morgen um 6 auffer Matte stehen, jawoll :cool: