|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Besonders toll sind auch immer Seiten mit Countern (wo die Zahl dann meistens in ner billigen Textdatei gespeichert wird) oder Gästebuchbesitzer, die sich selber Einträge schreiben :toothless |
So konnt ich mal ne Bestenliste prima manipulieren :toothlessi
@GB: Test
Test die zweite
Immernoch test
Testerei Alda
??? :stongue:
Ich bin mal wieder zur Arbeit, bis später :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Besonders toll sind auch immer Seiten mit Countern (wo die Zahl dann meistens in ner billigen Textdatei gespeichert wird) oder Gästebuchbesitzer, die sich selber Einträge schreiben :toothless |
lol :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So konnt ich mal ne Bestenliste prima manipulieren :toothlessi
@GB: Test
Test die zweite
Immernoch test
Testerei Alda
??? :stongue:
Ich bin mal wieder zur Arbeit, bis später :) |
Ich meinte jetzt eher so Beiträge, dass sich dann z.b. Partyveranstalter selber Einträge schreiben unter falschen namen (meistens Frauen) und schreiben wie toll die Party doch ist - alles schon erlebt :toothlessi |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also, jetzt wo ich gesehen habe, dass auch Harald, Jordan (SEHR witziges Bild von ihm! ROFL), Kai usw einen myspace Account haben, muss ich fast auch überlegen mir sowas zuzulegen.
Obowhl... ich wollte auch mal ein Blog anfangen und bin nie dazu gekommen. Ich glaub ich lass es lieber. Verbringe sowieso schon genug Zeit im Netz. ;) |
|
|
| kernkraft |
| "Feiern" gucken :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :tongue3 |
bin ja jetzt bissl überrascht das du bei so'nem web 2.0-dingsbums mitmachst... obwohl... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, mir wäre Myspace zu unflexibel in der Seitengestaltung. Zumindest vom oberflächlichen Eindruck her. Wenn du aber nur ne kleine Seite einrichten willst ohne große design- und codingtechnische Ansprüche, sollte Myspace vollkommen langen... Probiers doch =) |
nuja tripod war ja auch nur son teil wo ich immer nur aktuelle links zu webgalerien auf dem server den ich nutze raufgeschmissen hab. hab irgendwie noch keine zeit und muße mir das selba zu basteln.... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
myspace ist doch so'ne nerd-community für leute die im realen Leben nicht klarkommen und dort fleißig online-freunde sammeln und über armseliges leben berichten |
stimmt.
eigentlich komisch dass ich keinen account da hab... :toothless :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bin ja jetzt bissl überrascht das du bei so'nem web 2.0-dingsbums mitmachst... obwohl... |
Irgend jemand hat mich dazu getrieben und jetzt finde ich es gar nicht schlecht :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Irgend jemand hat mich dazu getrieben und jetzt finde ich es gar nicht schlecht :) |
weil es täglich mehr "freunde" werden? :toothless :tongue2 ;) |
|
|
| disco stu |
| Timo geh endlich studieren |
|
|
|
|