|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 658)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Also, ich bin erst mal weg aus dem Forum,
auf jedenfall aus diesem Thread!
wenn ICH hundert mal darum bitte, die
Sticheleien ÖFFENTLICH und alles was damit dranhängt aufzuhören,
und es aber nix bringt, im Gegenteil, dann ist das halt
nicht mehr meine Welt! Wenn andere sich daran
aufgeilen, sollen sie doch! Vor allem Personen,
die überhaupt nicht mehr auf Partys gehen bzw. was für
die „Szene“ beitragen...
Warum ist z.b. Stu ganz weg?
Warum ist Sedat fast weg? (sorry Sedat)
Warum wird es hier immer schlimmer mit der Stimmung?
Ok, wenn euch das nichts ausmacht, was das mit den ewigen
Provozieren soll, dann wünsche ich euch viel Spaß damit!
Schade um das GTA-Forum, echt!!! |
|
|
| Rockabye |
Zum Thema Mod : Im GTA-Forum geht es von den meisten TA-Foren doch noch am gesittesten ab. Schaut mal in die anderen Foren, da herrschen teilweise verbaler Mord- und Todschlag :nervous: Und die Mods mischen da auch ordentlich mit und werfen einem schon mal ein gepflegtes " You" an den Kopf...
Deshalb verstehe ich auch nicht was sich hier immer wieder einige so dolle aufregen, im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier doch noch wie auf'm Ponyhof :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol also deine kuscheltiere ;)
sag doch mal ini wenn sie gerade nicht am kochen oder putzen ist das sie den schreibtisch mal aufräumen soll,
und vergiss nicht die süßen teddys da oben auch mal zu entstauben!!! nicht das die armen noch ne stauballergie bekommen :p |
Den Schreibtisch hab ich mittlerweile selber aufgeräumt und diese ganzen Tierchen kommen auch demnächst weg. Ich bin nur was sowas angeht immer recht faul und so :toothless
Außerdem bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es in deiner Bude nich gerade ordentlicher aussieht :p
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ein Problem ist auch das viele einfach nicht diskutieren können und sich gleich persönlich angegriffen fühlen wenn ihr Lieblings-DJ, ihre Lieblingssportart oder ihr Lieblingsgemüse kritisiert wird.
Und wenn alle ihre Klappe halten und zu allem Ja und Amen sagen, wird in diesem Forum wirklich nur noch über's Wetter und das Mittagessen diskutiert. |
Seh ich ähnlich. Leute, die hier nicht mit der Masse mitziehen, haben dann "keine Ahnung" o.ä. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Warum ist z.b. Stu ganz weg? |
Weil ich Kai einen Nerd genannt habe, Stu das nicht lustig fand und er dann meinen Eltern den Tod gewünscht hat wodurch die Sache eskaliert ist.
Und Frank, du bist hie wie gesagt kein Unschuldslamm.
Wieso ist Stefan nicht mehr da?
Wieso schreiben Dennis oder Matthew Adams kaum noch was???
Tu nicht so als seist du Mutter Theresa, echt mal. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Vor allem Personen,
die überhaupt nicht mehr auf Partys gehen bzw. was für
die „Szene“ beitragen...
|
Das man in deinen Augen weniger wert ist, wenn man nicht mehr auf Parties mitfährt hab ich ja schon gemerkt :wtf: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Zum Thema Mod : Im GTA-Forum geht es von den meisten TA-Foren doch noch am gesittesten ab. Schaut mal in die anderen Foren, da herrschen teilweise verbaler Mord- und Todschlag :nervous: Und die Mods mischen da auch ordentlich mit und werfen einem schon mal ein gepflegtes " You" an den Kopf... |
Achso und nur weil das in anderen Foren so ist. Muss das dann hier genauso sein ja? :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Nun manchmal ist es einfach besser garnix zu schreiben. Das manche wirklich immer das letzte , aber wirklich das allerletze Wort haben müssen, ist wohl normal. Dazu gehörst auch du Rockabye. Ich versteh manchmal wirklich nicht warum du jedesmal aufs neue, tiefer ins fleisch des anderen schneidest. Naja jedem das seine. Mir fällt nur auf das jeder 2te Post von dir ziemlich provokant rüber kommt. Das du RL nicht so bist bin ich mir relativ sicher, sonst hättest du keine Dauerkarte beim HSV, sondern im nächsten Krankenhaus ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Achso und nur weil das in anderen Foren so ist. Muss das dann hier genauso sein ja? :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
|
Hä??? Das war doch gar nicht meine Aussage.
Ich wollte damit doch nur sagen, dass Lunchy nen guten Job hier macht. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
...dann gibt es jetzt erstmal nur eine Lösung:
Da sich die schlechte Stimmung und das gegenseitige anmachen auf einen Thread hier konzentriert (nämlich auf diesen) machen wir diesen Thread einfach mal bis zum Wochenende zu, damit gewisse Leute:
1. Sich überlegen können worum es hier geht - nämlich um Parties und EDM und nicht sich zu streiten
2. Etwas Abstand gewinnen - bei einigen scheint das Thema GTA hier wesentlich zuviel Raum für Ihr Leben einzunehmen
3. Es einfach mal schaffen aus diesem Thread draussen zu bleiben - bei vielen würde sich einiges an "Problemen" schon erledigen wenn sie einfach nicht mehr in diesen Thread schauen würden sondern sich einfach um die Event / Inahlts Topics hier kümmern würden
Leute, das hier ist ein Spam Thread, wo jeder reinschreiben kann was er will. Egal ob "Himmel ist blau" oder "Ich geh mal einen saufen". Wenn Ihr das zum Anlass nehmt in diesem Thread für Euer Leben / Eure Stimmung lebenswichtige Dinge abzuhandeln, dann bewertet Ihr diesen Thread über.
Nehmt mal ein wenig Abstand. Ihr werdet sehen, dass einiges dann gleich viel besser geht.
**closed until Friday - Spam in den "Inhalts-Threads" wird gelöscht** |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das man in deinen Augen weniger wert ist, wenn man nicht mehr auf Parties mitfährt hab ich ja schon gemerkt :wtf: |
Wir mögen dich auch so nicht :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Re-opened - Ich hoffe Ihr habt die Pause genossen und gemerkt weshalb wir eigentlich hier sind. Nämlich um uns miteinander über Musik und Events zu freuen und nicht um uns anzuzicken.
:) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
**closed until Friday - Spam in den "Inhalts-Threads" wird gelöscht** |
Find ich cool, dass heute Freitag ist - da hab ich ja noch zwei freie Tage vor mir. :crazy: :p ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Find ich cool, dass heute Freitag ist - da hab ich ja noch zwei freie Tage vor mir. :crazy: :p ;) |
des wär geil, dann is ja morgen der pauli im kesselhaus :crazy:
wir sind am chillen... vandit nights sind anstrengend... :toocool: |
|
|
|
|