|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 190)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Weil Du das Glück hast, in dem Bundesland zu wohnen, in dem man noch offiziell am Buß- und Bettag diesem religiösen Ritual nachkommen darf.
UNIT-er |
Ach schließlich habe ich das ganze Jahr schon dafür gezahlt, sozusagen freigekauft vom Buße tun und Beten. ;) :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist nicht bundeseinheitlich?!
|
Leider nicht mehr; Sachsen ist das einzige Bundesland der BRD, in dem der Buß- und Bettag auch weiterhin gesetzlicher Feiertag ist.
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ach schließlich habe ich das ganze Jahr schon dafür gezahlt, sozusagen freigekauft vom Buße tun und Beten. ;) :D |
eben :)
so, fertig mit Bildaussortiererei und Schreiberei usw... erstmal was essen :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ach schließlich habe ich das ganze Jahr schon dafür gezahlt, sozusagen freigekauft vom Buße tun und Beten. ;) :D
|
Das klingt ja geradezu nach modernem Ablassbriefe Handel. ;)
Es sei Euch gegönnt! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| So, auch wieder zu Hause |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das klingt ja geradezu nach modernem Ablassbriefe Handel. ;)
Es sei Euch gegönnt! :)
UNIT-er |
Danke!!! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
So, jetzt ne runde Lebensmttel einkaufen und dann Badminton...
Bis Freitag.
Oh man, bin doch irgendwie aufgeregt wegen dem Kooperationsgespräch morgen :D |
|
|
| bigfoot49 |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81442
Statt "Killerspiele"-Verbot: Datei für jugendliche Gewalttäter gefordert
Im aufgeregten Streit um Möglichkeiten zur Verhinderung weiterer Amokläufe junger Menschen nach der Bluttat in Emsdetten hat der Hamburger Innensenator Udo Nagel die Einrichtung einer Datenbank für gewalttätige Heranwachsende vorgeschlagen. Der parteilose Politiker sprach sich gegenüber der Zeitung Die Welt dafür aus, eine Datei für jugendliche Gewalttäter bei den Sicherheitsbehörden anzulegen, "um zielgerichtet polizeiliche Maßnahmen durchführen zu können". Als Vorbild könne die "Gewalttäterdatei Sport", die bisher beim im Zaum Halten von Hooligans "ja ganz gut funktioniert".
Der Kerl weiß gar nicht, wovon er da redet :nervous: :rolleyes: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81442
Statt "Killerspiele"-Verbot: Datei für jugendliche Gewalttäter gefordert
Im aufgeregten Streit um Möglichkeiten zur Verhinderung weiterer Amokläufe junger Menschen nach der Bluttat in Emsdetten hat der Hamburger Innensenator Udo Nagel die Einrichtung einer Datenbank für gewalttätige Heranwachsende vorgeschlagen. Der parteilose Politiker sprach sich gegenüber der Zeitung Die Welt dafür aus, eine Datei für jugendliche Gewalttäter bei den Sicherheitsbehörden anzulegen, "um zielgerichtet polizeiliche Maßnahmen durchführen zu können". Als Vorbild könne die "Gewalttäterdatei Sport", die bisher beim im Zaum Halten von Hooligans "ja ganz gut funktioniert".
Der Kerl weiß gar nicht, wovon er da redet :nervous: :rolleyes: |
Lol, ich frag mich wirklich wie die das machen wollen?
Ich meine wer ist denn potenziel gewaltätig.
Die Mariocart fahrer die sich darüber aufregen das Yoshi sie gerade zum 10ten mal überholt hat?
Die Sims spieler, die zum voyeurismus verdammt neigen, sich nachts auf die Lauer legen zum vergewaltigen?
Die Wer wird Millionär Online Speiler, die es nur auf Platz 2 der Rangliste schaffen, und sich so aufregen über den ersten Platz, das sie mit aller macht seine Adresse rausfinden wollen, und ihn so umbringen wollen?
oder doch die Sodoku Spieler die es mal wieder nicht geschafft haben eine 32 Reihe zu lösen, aber der rest der Spielergemeinschaft schon. Und so dazu geneigt sind, durch ihren Frust alle umzubringen? |
|
|
| Ronny-LE |
LOL das kann man immer weiter spinnen
Der Amokläufer hat vor seiner Tat Brot gegessen, verbietet Brot. ;)
ich bin essen... :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
ich bin Essen... :D |
angenehm, ich bin ina :toothless
gunnamt, endlich home und was kleines essen. |
|
|
|
|