|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
eben.
und wenn dann die "komm baun wir uns n kicker" phase anfängt machts nochmal mehr spaß ;) |
Ich bin gestern nur gehpüft, aber bin noch nicht ausbalanciert genug auf dem Bügelbrett für die gewagten Sachen :haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
Halsweh - bäh :whip: :whip: :whip: |
+1 und seit tagen fette mandeln... hilfä... nich dasses mich kurz vor armin so richtig erwischt :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich schmeiß mich gerade weg. Die Bilder von gestern Abend... Sooooo geil :crazy: :D
@Ini: Gute Besserung. Mensch, du bist aber auch oft krank :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Ini: Gute Besserung. Mensch, du bist aber auch oft krank :( |
dankä, dir un unsrer vanditine auch wa. nuja bins bis jetz noch nich, fette mandeln sind die vorboten, hoffe es noch irgendwie wegkämpfen zu können. :whip:
gleich gibts erstmal was inder cocktailbar :crazy: :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
gleich gibts erstmal was inder cocktailbar :crazy: :toothless |
lol! bei mir gibts Halstee :toothless Gute Besserung euch beiden! Leide sozusagen mit euch!:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol! bei mir gibts Halstee :toothless Gute Besserung euch beiden! Leide sozusagen mit euch!:D |
joa hatt ich auch schon heut. und propolis, auf das ich schwöre, versuch das mal. aba alk kann auch nich falsch sein... in maßen natürlich :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| Ihr seid ja ständig krank - macht ihr auch mal was anderes? :toothlessi |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ihr seid ja ständig krank - macht ihr auch mal was anderes? :toothlessi |
aba hallo!! :D
joa nunja das lange weekend war extrem anstrengend...da kommt des schonma vor und ich für meinen teil bin jka schließlich nichmehr die jüngste wa... :nervous: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
aba hallo!! :D
joa nunja das lange weekend war extrem anstrengend...da kommt des schonma vor und ich für meinen teil bin jka schließlich nichmehr die jüngste wa... :nervous: :toothless |
Was bin ich froh, dass ich nicht euer Abwehrsystem hab :p :toothlessi ;)
Bin heute schon wieder so extrem lustlos :o |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was bin ich froh, dass ich nicht euer Abwehrsystem hab :p :toothlessi ;)
Bin heute schon wieder so extrem lustlos :o |
was bin ich froh dass ich nich deine lustlosigkeit habe :toocool: :toothless
bin heute wieder extrem gut drauf :crazy:
edit: dipain: geile sig :eyes: :toothless |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ihr seid ja ständig krank - macht ihr auch mal was anderes? :toothlessi |
du ich sach dir die ini...ne jaaanz schlümme is des...feiert ständig krank :D
nee spaß...aber liegt auch echt am wetter...der umschwung kam so schlagartig und vor allem heftig, da versagt schon mal das imunsystem |
|
|
|
|