|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 240)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
so n arsch!
machen die aber immer... |
hat keinen sinn, jetzt war telefon.... mann ey :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dann ist das doch egal, was läuft oder nicht? :conf:
|
nein!
oder hast du schon mal bei bpm 155 gearbeitet, du honk?:rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
au weia :nervous: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
hilfä also wenn es nur die wahl wham oder hardstyle gibt... :eyes: ...dann ähm... würd ich nie wieder des radio anschalten :nervous: :happy2: |
sehe ich auch so........... :toothless :nervous:
So Mittagessen |
|
|
| Ronny-LE |
| ich mache jetzt Feierabend :) |
|
|
| NetX |
krassomat.
ich hab doch geburstag, warum ist heute hier in der firma die hölle los?
*kotz*
und alles noch richtig nur dreck... |
|
|
| Nero73 |
| Hmm, sorry, hab vorhin vergessen zu sagen, ich hatte mit Deinem Chef wegen Geschenken gesprochen, und nun haste den Salat, ich meinte eigentlich, er solle anderen AUßER HARALD den Dreck überlassen, aber da hat er wohl was falsch vestanden ;) |
|
|
| NetX |
absolut was falsch verstanden.
ernsthaft, außer dem lichtblick heute mittag (und zwei echt produktien und guten stunden heut morgen) nur kotzkrams, ärger, terminschwierigkeiten, lieferschwierigkeiten etc |
|
|
| Nero73 |
| Es kommen auch wieder bessere Zeiten (kesselhaus, Sylvester etcpp) und dann hast Du in 20 Jahren Deinen 29ten Geburtstag als beschissen schon wieder vergessen ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
absolut was falsch verstanden.
ernsthaft, außer dem lichtblick heute mittag (und zwei echt produktien und guten stunden heut morgen) nur kotzkrams, ärger, terminschwierigkeiten, lieferschwierigkeiten etc |
hm kopf hoch, dafür wirds bestimmt nachher noch viel schöner wenn du feierabend hast ;) |
|
|
| Lessi |
| "feierabend wie das duftet....lalalalalalala" hach wat bin ick froh, dass ich schon um 3 zause war und n bissl abmatten konnte *dauermüde wenn dauerdunkel* |
|
|
| Vanditine |
Huhu :)
Feierabend für heute. Es ist total neblig hier - ätzend hoch 10!!! Hoffe, ich komm heute mal dazu mich bisschen auszupennen. Hab derzeit glaube mehr Koffein als Blut in den Adern... |
|
|
|
|