|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 349)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Grafisch ist das Ding sehr einfach gestrickt.
Dafür gabs eine Sprachausgabe mit einer penetrant nervigen Blech-Stimme, die sich nich mal ausschalten lässt. Hab das Ding gleich wieder deinstalliert und neu eingerichtet - dieses Mal ohne alle Audio-Sachen.
:toothless |
Erinnert mich fast so ein bisschen an die Software, die ich zum Projektmanagement hatte - nur war die zum Glück so alt, dass die keinen Sound hatte. Hat mich nur gewundert, dass das Ding überhaupt unter XP lief, denn die war bereits von 93 oder so :wtf:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Och Leute...
*die Jessy und den Micha und den Kai und alle, die noch ne Runde brauchen, mal in die Arme nimmt und beknuddelt und ein Grinsen aufs Gesicht malt* :gsmile: |
Au ja! Gruppenkuscheln! :D Darf ich mitmachen? :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Au ja! Gruppenkuscheln! :D Darf ich mitmachen? :gsmile: |
Nee. Du kriegst oft genug Streicheleinheiten :o :D
Mach mich jetz bettfertig, chowchow :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
it all, cause in six days it's Christmas!!! :gsmile: :) |
stfu, cause in 8 days there's my birthday, and the party takes place @ arena, augsburg |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
stfu, cause in 8 days there's my birthday, and the party takes place @ arena, augsburg |
Well, lucky you, but none of us will be able to join you :o
YOu should move your butt over to my place and join our New Year's Celebrations with KerNovo only :happy2:
Ahja, @Cleve und Heike: Gebt mal Laut ob ihr kommt, dann können wir planen :D |
|
|
| Vanditine |
So, ich brauche Hilfe für ne kurze Definition von Szenen, klassischem Drama und Akt/Aufzug... wenn mir wer helfen kann / mag => ICQ
Herzlichen Dank :) |
|
|
| disco stu |
| ich stöber grade in einer der Festplatten die ich aus dem PC von meinem Vater ausgebaut habe, waren ja schon ein paar Sahnestücke drunter :( |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
stfu, cause in 8 days there's my birthday, and the party takes place @ arena, augsburg |
Pffffffffffffffff immer am A........... der Welt!!
Joar Iny wäre ich auch dafür KR ist wesendlich besser zu erreichen als AB :p :D
Werde mich mal ins Bett begeben und hoffen das meine Kopfschmerzen morgen weg sind
Guts Nächtle |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Well, lucky you, but none of us will be able to join you :o
YOu should move your butt over to my place and join our New Year's Celebrations with KerNovo only :happy2:
Ahja, @Cleve und Heike: Gebt mal Laut ob ihr kommt, dann können wir planen :D |
details or stfu! |
|
|
| kniggi |
irgendwie hab ich gade irgendwo m einen namen gelesen...
egal!
was passiert nach 8 glühwein=?`??
man friert nicht nehr!!! :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
irgendwie hab ich gade irgendwo m einen namen gelesen...
egal!
was passiert nach 8 glühwein=?`??
man friert nicht nehr!!! :toothless |
omg, bist du besoffen :toothless
ps.
alles auf band festgehalten :D ;)
:haha: ^10000
mach dich um halb 6 wach *gg* |
|
|
| kernkraft |
| muss mir auch nochmal glühwein kaufen... hatte noch garnix dieses jahr :nervous: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
muss mir auch nochmal glühwein kaufen... |
Ich auch ... hab nur noch eine Flasche übrig ... :clown:
Zudem hab ich das bereits aufwendig durchkalkuliert: Durch die Tatsache, dass Morgen die Schule ausfällt, spare ich Sprit für 75km ein. Für das Geld kann ich mir mindestens vier Flaschen kaufen, vielleicht auch mehr - je nachdem, für welches Produkt ich mich entscheide. Hängt von den Angeboten meiner Lieferanten ab ... :D :p |
|
|
|
|