|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 538)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
LOL :D
Ich werde nachher schön Simpsons schauen... die neue Folge. Hoffentlich hört sich die neue Stimme von Marge nicht all zu schlimm an! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ghazala
LOL :D
Ich werde nachher schön Simpsons schauen... die neue Folge. Hoffentlich hört sich die neue Stimme von Marge nicht all zu schlimm an! |
nein tut sie nicht, man konnte sie schon mal in einer Treehouse of Horror Folge hören
aber viel wichtiger ist nachher erstmal Deutschland - Argentinien bei der Handball-WM |
|
|
| Ghazala |
Gut zu wissen... habe die Stimme leider nocht nicht gehört!
Handball habe ich vor Jahren mal gespielt... aber dann aufgehört weil es mir zu langweilig wurde mir der Zeit :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
-Sniffy der Honk, lag wahrscheinlich im Geiste schon auf dem Sofa und genießt seinen 5wöchigen Urlaub und hängt nicht Samstag auf der arbeit ab.
-Variante2: Lag im geiste schon in den Armen einer total süßen kleinen Maus, Namens : Van Tuyet W. :tongue3 |
Lol? Darf man gratulieren? Die kommt übernächste Woche mit zum Boarden, hmmmm? :p
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. @stu-rock-diskussion: i rofled :haha: :haha: :stongue: |
Me too. Lunchy sieht das alles viel zu ernst. Wer sich prügeln will und sich nicht zu schade dafür ist, das in der Öffentlichkeit zu tun, der soll das doch tun, bringt wenigstens mal wieder interessanten Lesestoff hier rein... :happy2:
| quote: | Originally posted by Ghazala
Gut zu wissen... habe die Stimme leider nocht nicht gehört!
Handball habe ich vor Jahren mal gespielt... aber dann aufgehört weil es mir zu langweilig wurde mir der Zeit :D |
Handball und langweilig? Na du sollst auch nicht bei den Senioren mitspielen :rolleyes: :p :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Gut zu wissen... habe die Stimme leider nocht nicht gehört!
Handball habe ich vor Jahren mal gespielt... aber dann aufgehört weil es mir zu langweilig wurde mir der Zeit :D |
andere auch gern genommene Ausrede ist: Ich hab nie den Ball bekommen.
Aber naja dann soll man es lieber lassen ;) |
|
|
| Ghazala |
Nenene, so stimmt das auch nicht :D
Hast recht, dann soll man das lieber sein lassen!
Habe mich jetzt wohl für ein Notebook entschieden... gibt so viele schöne Notebooks *g* |
|
|
| analexp |
Ich sehe eben "*edit*"! Schmeiß mich weg hier, hinterfrage mich aber ob dies gestellte Szenen sind oder das Volk wirklich unwissend war. Denn wenn, echt Hammer der Typ!!!
:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by analexp
Ich sehe eben "Borat"! Schmeiß mich weg hier, hinterfrage mich aber ob dies gestellte Szenen sind oder das Volk wirklich unwissend war. Denn wenn, echt Hammer der Typ!!!
:D |
Und du kuckst den bestimmt von DVD, die du dir in der Videothek ausgeliehen hast, auch wenn es den Film dort noch gar nicht gibt :eek: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und du kuckst den bestimmt von DVD, die du dir in der Videothek ausgeliehen hast, auch wenn es den Film dort noch gar nicht gibt :eek: |
ähmm, genau! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
andere auch gern genommene Ausrede ist: Ich hab nie den Ball bekommen.
|
Den Satz kennst du nur allzu gut was? |
|
|
| Rockabye |
Das Fachblatt für niedere Instinkte deckt mal wieder auf:
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ghazala
LOL :D
Ich werde nachher schön Simpsons schauen... die neue Folge. Hoffentlich hört sich die neue Stimme von Marge nicht all zu schlimm an! |
Schlimm nicht, aber da muss man sich erstmal dran gewöhnen :nervous:
Oder weiterhin in O-Ton kuggn :) |
|
|
|
|