|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Um den Wertverlust würd ich mir noch nichtmal Gedanken machen. Aber Sprit und vor allem die Anstrengung und Zeit, die das in Anspruch nimmt... Eh neeee :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Um den Wertverlust würd ich mir noch nichtmal Gedanken machen. Aber Sprit und vor allem die Anstrengung und Zeit, die das in Anspruch nimmt... Eh neeee :D |
wenn du ein Auto wieder verkaufen willst machst du dir dann schon gedanken |
|
|
| Vanditine |
Also ich habs jetzt wieder gemerkt bei den knapp 460 km von Wilhelmshaven nach Leipzig - die Strecke mit dem Auto fahren ist einfach blanke Zeit- und Nervenverschwendung. Im Zug hätte ich die Zeit locker mit lesen, lernen, schlafen oder was weiß ich nicht allem verbringen können, aber so... also ich werd das mit dem Auto gar nicht erst einführen. Mich kotzt das Gekutsche zu meinen Eltern (ca. 170 km) schon regelmäßig an, von da her...
Joa... Zeit verschwenden... so könnte man das, was ich hier amche auch grad bezeichnen. Wusel mich irgendwie schon seit ca 1,5 Std. bei youtube durch die Archive :D Saugeil lol.
So, aber jetzt mal schauen, dass ich noch was produktives zu Stande bring. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber Sprit und vor allem die Anstrengung und Zeit, die das in Anspruch nimmt... Eh neeee :D |
Anstrengung? Welche Anstrengung? Ich find Autofahren eigentlich immer ziemlich entspannend. Man kann schön Musik oder Radio hören und kann wenn man Bock hat an ne Raststätte fahren.
Außerdem muss man bei Komplikationen nicht an irgendeinem Bahnhof am Arsch der Welt seine Zeit vergeuden.
Klar sind Spritverbrauch und Wertverlust nicht zu verachten, aber wenn man mit mehreren Leuten SPONTAN irgendwo hin will ist es mit dem Auto meistens günstiger. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn du ein Auto wieder verkaufen willst machst du dir dann schon gedanken |
Ich fahr meine Autos immer solange bis ich sie an ne Hausmauer fahr :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kriegt halt nicht jeder alles innen Arsch geschoben :toothlessi |
:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Klar sind Spritverbrauch und Wertverlust nicht zu verachten, aber wenn man mit mehreren Leuten SPONTAN irgendwo hin will ist es mit dem Auto meistens günstiger. |
Wie Worte Spontan und Bahn, sind bei den Preisen auch nicht vereinbar und es hat auch keiner gesagt, ich denke jeder plant die Reise mit der Bahn vorher sorgfältig |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
prost! |
na, inzwischen wieder beruhigt? :D |
|
|
| Inyrie |
Wenn du Spontaneität mit "nicht-planbar" ersetzt, kommen wir auf einen Nenner.
Wenn ich an die Autofahrt nach Berlin denke zur LP dieses Jahr wars einfach nur anstrengend, zeitraubend und total unberechenbar. Ich konnte keine Anschlussverbindung raussuchen, konnte keine Treffpunkte ausmachen, konnte nicht mal ne ungefähre Ankunftszeit ausmachen. Zum Kotzen. Und das ist nicht das erste Mal gewesen.
Es war, da wir zu 5. waren, günstiger als mit der Bahn, aber weitaus anstrengender. Mir taten nach längeren Fahrten hinterm Steuer bisher immer die Knie und der Rücken weh.
Ich denke 300/400 km kann man mit dem Auto noch bewältigen, aber alles darüber hinaus ist schwachsinnig, wenn parallel dazu eine gute Bahnverbindung existiert. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na, inzwischen wieder beruhigt? :D |
:stongue:
btw, du hast vergessen, mich digga zu nennen... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
:stongue:
btw, du hast vergessen, mich digga zu nennen... :D |
noch ist ja keine veranlassung dazu |
|
|
|
|