|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
man wieso muss bei uns gerade jetzt kein wasser da sein?
auf toilette gehen konnte ich zwar noch gerade so :D, aber ich will ja auch raus ausm haus, rasieren kann ich mich nicht sehe aus wie assi :p |
passiert das bei dir öfters? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach wie süß, weil sich nach einer woche mal ein barthaar zeigt? :wtf: |
so ungefähr |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mich nennen sie immer "den bären" wenn ich mich eine woche oder länger net rasiert habe :D |
wenn ich mal länger als eine Woche nicht rasiere lassen die mich nicht mehr ins Büro :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
passiert das bei dir öfters? |
dass das wasser weg ist?
naja war im letzten monat schon mal, lag daran, weil sie die straße gebaut haben wo die leitung fließt... hm war da nach ner std. bis 2 wieder da
mal schaun wie langs diesmal dauert |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn ich mal länger als eine Woche nicht rasiere lassen die mich nicht mehr ins Büro :D |
wuahhhhhhhhhhhhh wolfgang thierse
 |
|
|
| Rockabye |
Wo wir von haarigen Angelegenheiten sprechen...
 |
|
|
| Sav0n |
| was die daisy is gestorben? sofort die flaggen auf halbmast! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
was die daisy is gestorben? sofort die flaggen auf halbmast! |
du kriegst ja gar nix mit :toothless |
|
|
| Sav0n |
| leider! ich würd mir auch gerne mal meine 5 min. am tag nehmen, um in die BILD zu kucken |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
leider! ich würd mir auch gerne mal meine 5 min. am tag nehmen, um in die BILD zu kucken |
als Student, der praktisch nie in einer Vorlesung ist hat man da genügend zeit zu :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
als Student, der praktisch nie in einer Vorlesung ist hat man da genügend zeit zu :D |
wo du recht hast...
...aber das von jemandem der 90% seiner Arbeitszeit bei GTA verbringt ;) ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wo du recht hast...
...aber das von jemandem der 90% seiner Arbeitszeit bei GTA verbringt ;) ;) ;) |
wenn du diese zeit als 90 % betitelst, müsste ich nur 2 Stunden arbeiten.
Es gibt Tage da ist mehr los, dann kann ich gar nicht hier sein.
Aber du musst ja lange semesterferien haben, oder bist du nur student um zu behaupten das du Politik studierst.
Regelstudienzeit ist wohl ein Fremdwort, oder? |
|
|
|
|