|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 825)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| So, schluss jetzt... Mir fehlt zwar noch ein viertel, aber das amch ich nachher! Schlaft schön :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, schluss jetzt... Mir fehlt zwar noch ein viertel, aber das amch ich nachher! Schlaft schön :) |
darfs ein wenig mehr sein?
bin hier immernoch am werkeln... |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
ah ist das schön wenn man mal wieder die volle Leistung des Internet nutzen kann, erst einmal ein paar Updates ziehen und nebenbei ein bisschen arbeiten :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Wer hat die Sonne geklaut? :toothless
Werde mal gucken was nacher in D-Dorf los ist.......... :p |
|
|
| shattered~soul |
hmmm... lieber dr. sommer,
da sind so phallusformen in meiner lavalampe... werd ich schwul, wenn ich die zulang anschau? :eek: |
|
|
| kernkraft |
| yay facharbeit komplett fertig und heute nachmittag abgabe -> :gsmile: |
|
|
| Sav0n |
| wir haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger haben durst! |
|
|
| Ronny-LE |
| So Mittag, der Tag zieht sich mal wieder in die Länge... :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Danke, verehrtes Publikum. |
|
|
| Inyrie |
Achja, PS: Ihr könnt die Stöpsel wieder rausnehmen!
| quote: | Originally posted by darkstar
darfs ein wenig mehr sein?
bin hier immernoch am werkeln... |
Nee nee, Gerhard, das heißt doch "Deafs a bissal mehra sein?" ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Achja, PS: Ihr könnt die Stöpsel wieder rausnehmen!
|
wieso sollte ich? da kommt grade ganz gute musik drauf... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen!
Wer hat die Sonne geklaut? :toothless
Werde mal gucken was nacher in D-Dorf los ist.......... :p |
Du bist auch son Ruhrpott Traveler was? :D
Jeden tag ne andere Stadt da hinten :D |
|
|
|
|